Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Motorumbau für E-sitz verstellung...

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von pohly2010, 31.05.2012.

  1. #1 pohly2010, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Guten Morgen,

    ich weiß vieleicht nerve ich euch ja schon aber, ich habe mir überlegt ob es vieleicht möglich das man den Motor für die Sitz verstellung von der Fahrerseite auch auf die Beifahrerseite bauen kann geht das vieleicht.

    habe hier nämlich noch 2 als ersatz stehen möchte die aber nicht kaputt machen um herraus zu finden das es doch nicht geht.

    Weiß von euch vielicht jemand ob das geht oder nicht?

    Danke für antworten.,,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondiv6mk1lpg, 31.05.2012
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    sitzumbau

    hallo,

    es wird die sitzhöhenverstelbare konsole benötigt,dazu die motoren und schalter..
     
  4. #3 pohly2010, 31.05.2012
    pohly2010

    pohly2010 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK I Tunier Bj.12:1995 1;6L 16V
    Hallo,

    erstmal danke für die schnelle antwort.

    Also ich habe noch ein fahrersitz mit Schalter, Motor und kabel im Keller stehen. genau so ein Beifahrersitz.

    kann ich denn die konsole von Fahrersitz einfach abbauen und dann am Beifaherersitz unterschrauben oder geht das nicht :)?????
     
Thema:

Motorumbau für E-sitz verstellung...

Die Seite wird geladen...

Motorumbau für E-sitz verstellung... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  3. Wo sitzen die Klopfsensoren?

    Wo sitzen die Klopfsensoren?: Hallo :) hat einer von Euch ein Bild, wo er mir zeigen kann wo die Klopfsensoren sitzen? Ich habe war schon gegoogelt, aber leider wurde mir...
  4. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

    Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Umbau 6 nach 7 sitze

    Umbau 6 nach 7 sitze: Weis jemand wie man von 2 sitze auf reihe 2 nach 3 sitze umbauen kann damit der 6 sitzer ein 7 sitzer oder 5 sitzer wird? Dass problem sind nicht...