Motorumbau GFJ auf Zetec

Diskutiere Motorumbau GFJ auf Zetec im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend Habe mein Fofi im Sommer von Aussen fertig und möchte dann den Motor in Angriff nehmen! :boesegrinsen: Es soll der Zetec 1.8 16v sein....

1. #1 LuckyFiestaRS, 16.02.2009
    LuckyFiestaRS

LuckyFiestaRS Benutzer

Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Nabend

Habe mein Fofi im Sommer von Aussen fertig und möchte dann den Motor in
    Angriff nehmen! :boesegrinsen:

Es soll der Zetec 1.8 16v sein.
    Nun die Fragen ^^

Was muss ich alles haben ausser
    Bremsen
    Fahrwerk
    Dom-Querträger.......

Was sagt der Tüv bzw. wie komme ich da überhaupt durch?
    Vllt hat hier ja jemand Erfahrung damit!

Danke schonmal
    *Schönes Forum!*

2. #2 FocusZetec, 16.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da gibt es von Ford ein Gutachten, am Besten das Besorgen und dann das machen was da drin steht, dann gibt es auch keine Probleme mit dem TÜV.

Thema:

Motorumbau GFJ auf Zetec

Die Seite wird geladen...

Motorumbau GFJ auf Zetec - Ähnliche Themen

1. F-100 & Größer (Bj. 1953–1956) Motorumbau auf 460 cui

Motorumbau auf 460 cui: Guten Tag und mal ein freundliches Hallo in die Schrauber - Runde. Ich möchte an meinem F-250 einen Motorumbau starten. Der Alte 239 Y - Block...
  2. Motorumbau

Motorumbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier . Ich habe habe mir nach 4Jahren Pause mal wieder einen Scorpio Cosworth gekauft. Hatte vorher schon 2, einer...
  3. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  4. Suche Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso

Faltschiebedach für Fiesta GFJ Calypso: Hallo, ich suche ein Faltschiebedach für einen Fiesta Calypso. Auch Einzelteile. Das Gestänge ist gebrochen. Der Antrieb funktioniert noch. Ach...
  5. Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec)

Schlauch im Motorraum gerissen (2002er Maverick 2.0L Zetec): Guten Abend Ein eingerissener Schlauch im Motorraum hat bei meinem 2.0 Liter Maverick (Bj 2002) Drehzahlschwankungen verursacht. Die (freie)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden