Puma (Bj. 00–02) ECT motorumbau hilfe brauch.

Diskutiere motorumbau hilfe brauch. im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen.Mein problem ist jetzt nur das ich...

  1. #1 Big-Puma, 23.07.2011
    Big-Puma

    Big-Puma Guest

    Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen.Mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wenn ich die einbaue ob ich den Motor anpassen muss sei es das Steuergerät oder andere Bedüsung?
    zu den teilen .
    Ford Racing Puma Ansaugbrücke,Fächerkrümmer und 200 Zellen Renn Kat.
    was brauche ich jetzt noch, damit der motor überhaupt richtig läuft oder kann der auch so richtig laufen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Puma richtig zu Tunen danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorumbau hilfe brauch.

Die Seite wird geladen...

motorumbau hilfe brauch. - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen brauche hilfe

    Hallo zusammen brauche hilfe: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...