KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Motorumbau
Diskutiere Motorumbau im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hey liebe User! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, was für ein Motor noch in den Ka passt.. Vielleicht vom Fiat Abarth ?! Wo könnte ich am...
Thema: Motorumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford ka fiat 500 abarth
,ford ka st mit abarth motor
,ford ka mit fiat 500 abart motor
Die Seite wird geladen...
-
Motorumbau - Ähnliche Themen
-
unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v
unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr.... -
Ford courier motorumbau
Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und... -
Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v
Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorumbau
Motorumbau: Hallo, Ich habe seid 4jahren meinen Focus MKII mit nem 1.6 (Baujahr 2006)Benziner und habe jetzt schon so gut wie alles an dem Auto fertig..... -
Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP motorumbau
motorumbau: Hallo zusammen Habe mir überlegt in meinen mk1 die 1,8 l Maschine vom xr2i einzubauen habe dazu auch schon einen in Aussicht den ich dafür...