Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich wollte bei meinem Focus II den Motor umbauen und zwar vom 1,6 Liter auf einen 1,6 Turbo oder einen 2,0 Liter Turbo. Nun ist die Frage...

  1. #1 mojo, 20.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2007
    mojo

    mojo Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte bei meinem Focus II den Motor umbauen und zwar vom 1,6 Liter auf einen 1,6 Turbo oder einen 2,0 Liter Turbo. Nun ist die Frage ob das Automatikgetriebe von der 1,6 Liter Maschine das aushält.

    Danke schon im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau

Die Seite wird geladen...

Motorumbau - Ähnliche Themen

  1. Ford courier motorumbau

    Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  2. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

    Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorumbau

    Motorumbau: Hallo, Ich habe seid 4jahren meinen Focus MKII mit nem 1.6 (Baujahr 2006)Benziner und habe jetzt schon so gut wie alles an dem Auto fertig.....
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP motorumbau

    motorumbau: Hallo zusammen Habe mir überlegt in meinen mk1 die 1,8 l Maschine vom xr2i einzubauen habe dazu auch schon einen in Aussicht den ich dafür...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Motorumbau

    Motorumbau: Hallo, ich fahre einen Sierra 2.0 DOHC Automatik. Der Motor geht wohl langsam dem Ende entgegen (ca.400000 km). Ich könnte günstig einen...