Motorumbau?!?

Diskutiere Motorumbau?!? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle miteinander! :freuen2: Habe mal ne frage! Ich fahre Stockcarrennen mit einem 84er Sierra 2ltr. 105 PS Vergaser. Kann man den 2 ltr....

  1. #1 Stoppelrenner, 21.07.2009
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander! :freuen2:

    Habe mal ne frage!
    Ich fahre Stockcarrennen mit einem 84er Sierra 2ltr. 105 PS Vergaser.

    Kann man den 2 ltr. DOHC 120PS an ein N-Getriebe anbauen?
    Kann man den DOHC auf Vergaser umbauen?

    Wie gesagt es ist nur zu Rennzwecken aufm Acker.

    Für ne auskunft wäre ich dankbar
    Vielen Dank
    Gruß Marcus:top1:
     
Thema:

Motorumbau?!?

Die Seite wird geladen...

Motorumbau?!? - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau 1.0 Ecoboost in Fremdfahrzeug

    Motorumbau 1.0 Ecoboost in Fremdfahrzeug: Servus Jungs und Mädels :) Nur mal so rein hypothetisch: was bräuchte man alles um einen 1.0er Ecoboost Motor in ein Fremdfahrzeug einzubauen?...
  2. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

    unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  3. Ford courier motorumbau

    Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  4. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

    Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorumbau

    Motorumbau: Hallo, Ich habe seid 4jahren meinen Focus MKII mit nem 1.6 (Baujahr 2006)Benziner und habe jetzt schon so gut wie alles an dem Auto fertig.....