Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorvibrationen beim 1.6 TDCi

Diskutiere Motorvibrationen beim 1.6 TDCi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem FoFi treten seit ca. einem Monat verstärkte Vibrationen im Fahrgastraum auf. Im Leerlauf ist der Motor nun deutlich am...

  1. abm

    abm Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 1.6 TdCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem FoFi treten seit ca. einem Monat verstärkte Vibrationen im Fahrgastraum auf. Im Leerlauf ist der Motor nun deutlich am Lenkrad, im Fußraum, in der Mittelkonsole sowie im Sitz spürbar. Ich habe den Eindruck dass er morgens beim Kaltstart bei den derzeit niedrigen Temperaturen ruhiger läuft. Sobald er jedoch warm ist, ist es wieder stärker. Der Wagen ist 57 000 km gelaufen und hatte vor kurzem die 3. Inspektion (Luftfilter, Kraftstofffilter), ohne Besserung.

    Mein Fordhändler hat sich das Auto kurz angeguckt, meinte aber das dies bei diesem Motor normal wäre.
    Ich bin aber überzeugt dass er vorher wesentlich ruhiger lief.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorvibrationen beim 1.6 TDCi

Die Seite wird geladen...

Motorvibrationen beim 1.6 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...