Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorvibrationen beim 1.6 TDCi

Diskutiere Motorvibrationen beim 1.6 TDCi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem FoFi treten seit ca. einem Monat verstärkte Vibrationen im Fahrgastraum auf. Im Leerlauf ist der Motor nun deutlich am...

  1. abm

    abm Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 1.6 TdCi
    Hallo zusammen,

    bei meinem FoFi treten seit ca. einem Monat verstärkte Vibrationen im Fahrgastraum auf. Im Leerlauf ist der Motor nun deutlich am Lenkrad, im Fußraum, in der Mittelkonsole sowie im Sitz spürbar. Ich habe den Eindruck dass er morgens beim Kaltstart bei den derzeit niedrigen Temperaturen ruhiger läuft. Sobald er jedoch warm ist, ist es wieder stärker. Der Wagen ist 57 000 km gelaufen und hatte vor kurzem die 3. Inspektion (Luftfilter, Kraftstofffilter), ohne Besserung.

    Mein Fordhändler hat sich das Auto kurz angeguckt, meinte aber das dies bei diesem Motor normal wäre.
    Ich bin aber überzeugt dass er vorher wesentlich ruhiger lief.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. eine Idee?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorvibrationen beim 1.6 TDCi

Die Seite wird geladen...

Motorvibrationen beim 1.6 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...