Motorwäsche im Ruhrgebiet?

Diskutiere Motorwäsche im Ruhrgebiet? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Wo kann ich im Ruhrgebiet, nähere Umgebung um Mülheim a.d. Ruhr, möglichst günstig ne gute Motorwäsche machen lassen? mfg thomas

1. #1 Ruhrpix, 30.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi!

Wo kann ich im Ruhrgebiet, nähere Umgebung um Mülheim a.d. Ruhr, möglichst günstig ne gute Motorwäsche machen lassen?

mfg

thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ruhrpix, 31.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    keiner der eventuell nen tip hat?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

meistens ist dies bei waschboxen weit ausserhalb noch erlaubt. heisst irgendwo auf überlandstrassen oder in menschenleeren gebieten :D wo das genau bei dir ist kann ich dir leider nicht sagen.

5. #4 Sunny2510, 31.07.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

bei uns ist es noch nicht mal erlaubt irgendwelche waschzusätze zu benutzen... da haste echt pech mit ner motorwäsche obwohl die bei mir wirklich mal nötig wäre.

bin auch schon als auf der suche. aber vergebens :(

6. #5 Ruhrpix, 31.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    würde es ja auch gerne machen lassen weil der motor total verölt ist aber irgendwie die letzten 10.000km absolut null öl gebraucht hat. denke der vorbesitzer (84 jahre alt) hat den nen bisschen eingeschmiert zu konservierung. das will ich aber überprüfen. sicher ist sicher.

trau mich nicht selbst an ne motorwäsche dran
    der motorraum ist ja auch nicht grad klein vom scorpio

Thema:

Motorwäsche im Ruhrgebiet?

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche im Ruhrgebiet? - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....: Moin zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen. Kurz was zu mir: Überzeugter Wittener mit Leib...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS

Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS: Also vielleicht greife ich mal das Thema Grundsätzlich auf. Ich sehe mein Fahrzeug zuallererst mal als Nutzfahrzeug, auch wenn im Laufe der Jahre...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..

Suche guten Schrauber im Raum Ruhrgebiet..: Hallo. Kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen guten Schrauber der sich mit dem Maverick auskennt und weiß worauf es ankommt? Ich will den...
  4. Die neue aus dem Ruhrgebiet

Die neue aus dem Ruhrgebiet: Hallo =) ...dann möchte ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Doro bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Meine Interessen...
  5. Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel

Frage:Welcher Schlüsseldienst Ruhrgebiet kopiert/fertigt Transmitterschlüssel: Hallo, habe eine bescheidene Frage:Mein Hauptschlüssel ist futsch,habe nur noch einen Ersatzschlüssel mit Transmitter. Das man für meinen...