Motorwäsche selbst gemacht???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarioS., 11.06.2008.

1. #1 MarioS., 11.06.2008
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag ich habe mal ne Frage. Und zwar zur Motorwäsche, kann man die auch selber machen oder sollte man das machen lassen und lieber selber die Finger davon lassen...? Gebt mir mal eure Erfahrungen preis. Gruß MarioS.

achso falls das wichtig ist ich würde die Motorwäsche dann bei meinem FoFo2 machen wollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo,

es gibt schon einen Thread mit einer Anleitung zur Motorwäsche
    siehe hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=21201

PS Bitte das nächste mal vorher die Forumssuche benutzen, dann hättest du die Anleitung gleich gefunden :)

4. #3 FocusZetec, 12.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist was schmutzig (Ölig) oder willst du nur den Staub runterwaschen?

Den Staub kannst du einfach so runterwaschen, starke Ölige Verschmutzungen solltest du in einer Werkstatt beseitigen lassen, die sind speziell dafür ausgerüstet (Ölabscheider).

5. #4 Trappi82, 12.06.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ölabscheider haben die Tanken (Waschplätze) auch, bzw. sollten sie haben.

6. #5 Mr. Binford, 12.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Steht ja auch extra in der Anleitung, dass man dort hingehen soll.

Thema:

Motorwäsche selbst gemacht???

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche selbst gemacht??? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig

Ford Focus, Buch "So wird`s gemacht". neuwertig: Buch ist verkauft Hallo FoFo MK 3 Freunde. Ich biete hier das Buch " So wird`s gemacht" zum verkauf an. (hab den FoFo verkauft und fahre nun...
  2. Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?

Finanzierung umschreiben lassen, jmd Erfahrung schon gemacht ?: Hallo Leute, da ich Beruflich jetzt einen Wagen nutzen kann für Privat, als auch für die Arbeit, dass ich gestellt bekommen habe, brauche ich...
  3. auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte

auto-news.de: Lass krachen, Bruder: Tuner Loder1899 packt 340 PS in den heiß gemachte: Mit seinen 250 PS ist der Ford Focus ST ab Werk nicht gerade schwach. Doch zu seinem brachialen Bruder mit dem Zusatz RS klafft eine große Lücke....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Inspektion wegen Garantie, muss was gemacht werden?

Inspektion wegen Garantie, muss was gemacht werden?: Hallo, habe mir vorhin zwecks jährlicher inspektion (muss hin laut Datum auf Aufkleber) einen Termin bei meiner ford Werkstatt geholt, und...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS

Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS: Also vielleicht greife ich mal das Thema Grundsätzlich auf. Ich sehe mein Fahrzeug zuallererst mal als Nutzfahrzeug, auch wenn im Laufe der Jahre...