Motorwäsche

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 01.02.2009.

  1. #1 Der.Chrizi, 01.02.2009
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    kann ich dabei etwas falsch machen oder tipps wie ich es am besten machen sollte, will ihn bei meinen wagen einmal ein wenig entsüffen da er arg verdreckt ist und evt auf suche nach lecks am motor suchen will.

    thx 4 help

    Chriz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Motorwäsche

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS

    Motorwäsche beim Ford B-max 150 PS: Also vielleicht greife ich mal das Thema Grundsätzlich auf. Ich sehe mein Fahrzeug zuallererst mal als Nutzfahrzeug, auch wenn im Laufe der Jahre...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorwäsche

    Motorwäsche: Hi Jungs und Mädels, ich wollte mal fragen wie ihr den Motorraum so pflegt. Ich las bereits die MOtorwäsche für die Fahrzeuge nicht so gut sind....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorwäsche

    Motorwäsche: Hab heute motorwäsche gemacht,und es ist vorbei mit ruigem Leben!Motor läuft auf 3 zilinder,fehlzündungen,kein zugkraft da.Kennt sich einer damit...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Zündprobleme nach Motorwäsche

    Zündprobleme nach Motorwäsche: Hey ihr, Also ich habe heute eine Motorwäsche bei meinem 1,8er essi kombi gemacht. Seitdem läuft er nurnoch unrund und stottert wie verrückt, hab...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ABS/ASR Problem nach Motorwäsche

    ABS/ASR Problem nach Motorwäsche: Hallo erst mal, bin neu bei Euch und finde es Klasse wie Ihr Euch gegenseitig hilft. Habe bei meinem Scorpio 2 liter, Bj 02/95 eine Motorwäsche...