Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken

Diskutiere Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen Mein Ford Focus 1.6 in Verkehrssetzung 2003 mit Zetecmotor 100PS macht Probleme. Ich habe folgendes Problem. Bei mir blinkt...

1. #1 Toschek, 27.05.2012
    Toschek

Toschek Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 BJ 2003
    Motor Zetec
    Hallo zusammen

Mein Ford Focus 1.6 in Verkehrssetzung 2003 mit Zetecmotor 100PS macht Probleme.
    Ich habe folgendes Problem. Bei mir blinkt immer wieder, meist gemeinsam, die Handbremse und das ABS Licht. Nicht immer aber abundzu und jetzt fast permanet kommt die Motorwarnleuchte, die immer mal blinkt. Wenn diese kommt fällt auch meist der Tacho, Drehzahlmesser und das LCD Display aus. Ich war schon 2 mal deshalb in der Werkstatt. Die hat nichts gefunden,bzw konnte sie das Problem nicht reproduzieren.
    Was empfehlt Ihr zu tun? Oder kennt jemand diese Probleme, vor allem in der Kombination?

Herzlichen Dank und Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte blinkt, Instrumente fallen aus, ABS und Hanbremsenleuchte blinken - Ähnliche Themen

1. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...
  5. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...