Motorwarnleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von FoFi88, 04.07.2008.

  1. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    So ein scheiß0 heute mein neuen focus bekommen keine 30 km gefahren und schon die motorleuchte an was kann das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    schon mal nach Marderspuren geschaut? Welcher Motor?

    ansonsten Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  4. #3 gsi1982, 04.07.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V


    Verändert sich das Fahrverhalten? Also geht die Drehzahl runter, schaltet sich ein Notprogramm ein?
     
  5. #4 tachpostmann, 04.07.2008
    tachpostmann

    tachpostmann Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Infos könnten Helfen , oder sollen wir in beim Wahrsager vorbei fahren.
     
  6. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    ich denk mal mader war nicht drann das auto ist nagelneu stand die ganze zeit in ner halle. fahverhalten hat sich nichts verändert ist alles inordnung. hab das auto heute von ford geholt bischen gefahren für ca 5-10 min abgestellt und dann als ich wieder fahren wolllt war die lampe an
     
  7. #6 petomka, 05.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    nicht denken - gucken, sehen, staunen ;)

    Dein Händler hatte den auch nicht immer in der Halle.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FoFi88

    FoFi88 Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    war heute bei ford der kunde da hat das ausgelesen hat gesagt das hat was mit der lambda sonde im kat zu tun weil die den nur immer kurz bgewegt haben bekommt er falsche werte und zeigt nen fehler an soll erst mal bischen mit dem auto fahren das er wieder richtige werte bekommt soll dann nochmal vorbei kommen. wenn es nicht besser besser ist wird das teil getauscht
     
  10. #8 petomka, 05.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Händler wechseln!

    mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
Thema:

Motorwarnleuchte

Die Seite wird geladen...

Motorwarnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?

    Motorwarnleuchte flackert - "Fehler mit Wackelkontakt" oder spezielle Bedeutung?: Moin allerseits, bei meinem 1.6 Mk1 FL flackert ab und zu die Motorwarnleuchte (die gelbe mit stilisiertem Motor). Bisher kenne ich (und auch die...
  3. SportKA (Bj. 03-08) RBT Motorwarnleuchte geht nicht aus

    Motorwarnleuchte geht nicht aus: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Ford Ka Fun X (Bj. 2007). Die Motorwarnleuchte leuchtete auf. Ich bin zur Werkstatt gefahren,...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager)

    Motorwarnleuchte (Gemisch zu mager): Hallo Forum, das erste mal seit langem das ich ein Problem posten muss und ich hoffe jemand von euch hat eine Idee. Folgender Sachverhalt:...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Motorwarnleuchte Tacho und Drehzahlmesser, ABS und Handbremse blinkt

    Probleme mit Motorwarnleuchte Tacho und Drehzahlmesser, ABS und Handbremse blinkt: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus BJ 2002, mit Zetecmotor 1.6 100 PS. Seit geraumer Zeit blinkt meine ABS Anzeige, meist zusammen mit mit...