Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorwechsel, alles klappert

Diskutiere Motorwechsel, alles klappert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich bin am verzweifeln und in großer Sorge. Habe gerade einen Motorwechsel hinter mir. Nun habe ich ein Problem... Beim ein und auskuppeln...

1. #1 Chuckxn, 30.01.2011
    Chuckxn

Chuckxn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Ich bin am verzweifeln und in großer Sorge.
    Habe gerade einen Motorwechsel hinter mir. Nun habe ich ein Problem...
    Beim ein und auskuppeln schlägt die ganze Motorkonstruktion auf und nieder, richtig derbes knallen, auch das schalten ist schlechter geworden.

Der Motor liegt doch in den Lagern, die sehen auch noch gut aus, was kann man falsch machen, weil es irgendwie nicht mehr passt? hat vllt einer die Möglichkeit seine Motorlager seines 2,0l MK2 zu fotografieren?

dieser aktuelle Umstand ist doch total schädlich für die Antriebe und Getriebe -.-

2. #2 Brain-Smasher, 30.01.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Ich steh kurz vor einem Motorwechsel an einem 2 l. Hast du alle Halterungen wieder fest angezogen ? Kommt mir so vor als ob da was fehlen würde.....

Hast du Fotos vom Ausbau gemacht ??

Gruß

Uwe

Thema:

Motorwechsel, alles klappert

Die Seite wird geladen...

Motorwechsel, alles klappert - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheibe klappert

Scheibe klappert: Hallo! Meine Scheibe von der Fahrertür klappert seit einiger Zeit und es wird langsam schlimmer und nerviger. Vorallem beim langsamen fahren auf...
  2. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  3. Motorwechsel

Motorwechsel: Guten Morgen , ich muss bei meinem Ford Mondeo mk3 1.8l 16v den Motor ersetzen . Nun meine Frage : kann man auch einen anderen Motor verbauen ,...
  4. Innenraumbeleuchtung klappert

Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...
  5. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...