Motorwechsel Ford Fiesta

Diskutiere Motorwechsel Ford Fiesta im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöle, da der Motor bei meinem Fiesta nicht mehr lange macht, würde mich mal interessieren was für Motore in den Ford Fiesta GFJ Baujahr 89...

  1. ronson

    ronson Guest

    Hallöle,

    da der Motor bei meinem Fiesta nicht mehr lange macht, würde mich mal interessieren was für Motore in den Ford Fiesta GFJ Baujahr 89 passen ?

    Können ruhig auch ein paar PS mehr sein als die 50 die er hat.

    Gruß ronson
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da geht von 1.3er bis 2.0er 16v alles. am einfachsten wäre allerdings der umbau auf den 1.3er oder den 1.6er vom XR2i.
     
Thema:

Motorwechsel Ford Fiesta

Die Seite wird geladen...

Motorwechsel Ford Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.

    Ford Taunus 1980 Unterdruck. Wo gehört was hin.: Hallo zusammen. Meine Name ist Christian und ich komme aus Regensburg. Hab mir vor einiger Zeit einen Ford Taunus Baujahr 1980 mit der 1,6 Liter...
  3. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  4. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  5. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...