Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP motorwechsel lichtmaschienen anschluß passt nicht :(

Diskutiere motorwechsel lichtmaschienen anschluß passt nicht :( im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo liebe gemeinde ich hoffe echt ihr könnt mir helfen mein motor is platt und nun will ich einen neuen (99er baujahr) einbauen meiner ist (war)...

  1. #1 vampy75, 14.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2013
    vampy75

    vampy75 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk2 1.8 Turnier
    PS:111
    Hubraum:1
    hallo liebe gemeinde
    ich hoffe echt ihr könnt mir helfen
    mein motor is platt und nun will ich einen neuen (99er baujahr) einbauen meiner ist (war) ein 97er bj
    nun mein problem .... die alte lichtmaschiene hat nur 2 kabel zum anschließen ... die neue hat ein kabel zum anlasser und batterie ( wie jede andere auch ) und dann ein dreipoligen anschluß .... stecker und ca 50 cm kabel sind noch da nur der kabelbaum vom neuen motor leider nicht
    wie bekomm ich die neue (99er) an meinen (97er) angeschloßen ????

    ich hoffe ihr könnt mir helfen will ihn nicht schrotte nur wegen 3 kabel ..... die karosse is noch rostfrei !!!!!!

    nen anderen motor bekomm ich auch ne bei ......
    ach ja der aufbau vom motor verhindert den wechsel der lima halterung ....

    ist hier ein mechatroniker der weis welches relais ich da anschließen kann ?? ich vermute mal das der dreier stecker nur für die steuerung der lima zuständig ist ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorwechsel lichtmaschienen anschluß passt nicht :(

Die Seite wird geladen...

motorwechsel lichtmaschienen anschluß passt nicht :( - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...