Motorwechsel

Diskutiere Motorwechsel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Ich hoffe , dass ich hier jemanden finde der sich so genau auskennt. Habe einem Freund geholfen an seinem Fiesta 1.3 Bj 1995 den Motor...

  1. #1 Snickers, 10.12.2007
    Snickers

    Snickers Guest

    Hi,
    Ich hoffe , dass ich hier jemanden finde der sich so genau auskennt.

    Habe einem Freund geholfen an seinem Fiesta 1.3 Bj 1995 den Motor auszubauen. Leider hab ich mir den neuen Motor , den er vom Schrott beosrgt hat erst genau angeschaut als wir den andren schon ausgebaut hatten (eigentlich egal Pleuellager auseinander geflogen)

    Der Motor den wir einabauen wollten ist von 1992. Über den Auslasskanälen gehen so Rohre raus an eine Unterdruckdose. Ich hab keine Ahnung wofür. Mit Agr scheint das nichts zu tun zu haben. Auch die Anschlüsse an der Einspritzanlage scheine etwas anders zu sein.

    Ist es aufwendig da eventuell was umzubauen? Würde es Sinn machen einfach den Zylinderkopf vom alten Motor auf den neuen zu bauen.
    Oder besorge ich besser einen anderen Motor?

    Danke im voraus.
    Wäre echt froh wenn da einer bescheid wüsste
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorwechsel