1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche motos,2,8 spoiler und kühler

Diskutiere motos,2,8 spoiler und kühler im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; hallo freunde der blauen pflaume suche motor oder block vom 2,8 wenn möglich mit schmiedekolben auch schon auf 3,0 aufgebohrt köln block suhe...

1. #1 77stone77, 02.08.2012
    77stone77

77stone77 Neuling

Fahrzeug:
    taunus mk2 may turbo
    hallo freunde der blauen pflaume
    suche motor oder block vom 2,8 wenn möglich mit schmiedekolben auch schon auf 3,0 aufgebohrt köln block
    suhe turbo spoiler mit lippe oder was ähnliches
    kühler 3,0 capri mit grossem netz
    vieleicht auch noch ne balkenbremsanlage und ne heckstabi vom taunus s
    mfg
    stone

Thema:

motos,2,8 spoiler und kühler

Die Seite wird geladen...

motos,2,8 spoiler und kühler - Ähnliche Themen

1. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Kühler Ventilator.....

Kühler Ventilator.....: Ich habe bei meinen Cabrio das Problem das wenn der Ventilator vom Kühler anspringt, im Auto eine starke Vibration festzustellen ist....., er...
  5. ST Turnier Spoiler

ST Turnier Spoiler: Hallo zusammen, suche für meinen MK3 Turnier einen ST Turnier Spoiler plus Anbauteile. Hat jemand zufällig was abzugeben? Danke!