1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

Diskutiere Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Hallo zusammen,
    ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225 an, da ich inzwischen eine andere AGA verbaut habe.
    Die hier angebotene AGA wurde vom Vorbesitzer im Jahr 2011 bei der Fa. Racemax gekauft und verbaut.
    Verkauft wurde diese unter dem "Hersteller" Mountune, deswegen auch die Gravur auf den beiden Endrohren.
    Hergestellt wurde die AGA aber von Milltek. Dieses erkennt man an den einzelnen Kennzeichnungen der AGA.

Gutachten/ Papiere gibt es beim Hersteller oder ggf. bei der Firma Racemax.

Die Schlüsselnummer vom KFZ bei der die AGA verbaut war ist 8566

Die AGA wird als Privatverkauf unter Ausschuss jeglicher Gewährleistung und Sachmängelhaftung verkauft!
    Gekauft wie gesehen!

Aufgrund der Größe bitte Selbstabholer.

Folgend auch der Link mit Bildern dazu!
    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Kann geschlossen werden.
    AGA ist verkauft.

Thema: Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus mk2 St bullx oder milltek

Die Seite wird geladen...

Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA - Ähnliche Themen

1. Performance Anzeige beim ST?

Performance Anzeige beim ST?: Habe jetzt den ST dastehen und vermisse die Performance Anzeige. Die soll ja per Display angezeigt werden. Aber ich habe die Anzeige nur ganz...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Performance Rad 17 Zoll

Ford Performance Rad 17 Zoll: Ford bietet in seinem Zubehörkatalog dieses Rad an...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Auslieferung Ford Eco Sport

Auslieferung Ford Eco Sport: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand was über Schwierigkeiten bei der Auslieferung vom Eco Sport. Werde schon 8 Wochen hingehalten, die Begründung...
  5. Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?

Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?: Hallo Männer, habe eine Garage für wenige Tage ergattern können und kann so ein paar Kleinigkeiten bei meinem Sport KA RBT erledigen. So möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden