Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mountune Performance Upgrade für Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Chris', 18.07.2009.

  1. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In Deutschland wird das Kit keine Zulassung haben/bekommen, den Sportkat und die Auspuffanlage bekommt man normalerweise nicht eingetragen.
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Du sagst es: "Normalerweise" ;)
     
  5. #4 FocusZetec, 18.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas muss jeder für sich wissen ;-)

    Ich möchte keine Teile an meinem Auto haben die keine Straßenzulassung besitzen ...
     
  6. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die Zulassung ist da das kleinere Problem.


    Nur woher bekomm ich das Geld dafür? :D

    Ich denke Ende des Jahres hab ichs zusammen :)
     
  7. #6 DrSoran, 03.09.2009
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde
    und das ganze dann mal im einsatz :-)


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=3p_Mx5W99YI"]YouTube - Mountune Performance Fiesta 140PS Upgrade[/ame]
     
  8. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ok 20 ps mehr ich meine mit dem Sport bist du gut bedient das langt und vorallem den auspuff kannst du dir auch selber zurechtbauen dafür brauch ich das upgrade nicht
    was geil wäre einen ordentlichen turbo für den fofi mit dem zischen
     
  9. #8 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab letztens nen Fiesta Mk7 mit Turbo-Pfeifen aufm Nürburgring fahren sehn.
    War irgend ne Schweizer oder Östereicher Tuningfirma, die dem 1.6er umbaut. Leider weiß ich nich mehr was da an Werbung drauf stand.

    Bei Fragen vieleicht mal an Stephan_m85 wenden, der hatte nach der "Sichtung" des fahrzeugs genauer recherchiert.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Chris', 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR


    mister neunmalklug: wenn du dir das kit angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es aus einem fächerkrümmer, einem kat ersatzrohr, einem sportendschalldämpfer, einer k&n luftfiltermatte, einem anderen ansaugschlauch sowie einer anderen motrsoftware besteht.

    soviel zu deinem selbstgebautem auspuff, der dir 20 ps bringt ;)




    edit: die mit dem turbo im fiesta sind übrigens SKN :) Sind glaub ich Ösis :)
     
  12. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    wo ich das hier lese von wegen sportluftfilter matte...gibts denn für den MK7 auch schon richtige sportluftfilter?
     
Thema:

Mountune Performance Upgrade für Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Mountune Performance Upgrade für Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand