Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB mp 3 titel werden nur teilweise erkannt

Diskutiere mp 3 titel werden nur teilweise erkannt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Gemeinde, kurz zu meinem Ford: focus turnier sync, bj. 2014. Nun zum Problem: Ich habe einen handelsüblichen USB-Stick im Gebrauch, leider...

1. #1 mk2turner, 06.01.2015
    mk2turner

mk2turner Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier 2014 sync
    Liebe Gemeinde,

kurz zu meinem Ford: focus turnier sync, bj. 2014.
    Nun zum Problem: Ich habe einen handelsüblichen USB-Stick im Gebrauch, leider werden eine Vielzahl von Stücken nicht erkannt. Ich bekomme dann die Meldung: Unbekannter Künstler, Unbekannter Titel... Da ich viele Musikalben auf dem Stick habe, macht es das gezielte Suchen schwierig. Ich habe fast auschließlich gekaufte CD im Gebrauch und habe die CD mit einem normalen CD-Ripper (Kein Apple) in mp3 umgewandelt.
    Hat jemand von euch auch das Problem und wie kann ich das beheben, dass das System auch wirklich alle mp3 erkennt ?

Hab schon alles versucht, auch USB-Stick zurücksetzen usw.

Wer weiß Rat?

P.S. Falls dies Problem schonmal angesprochen wurde, sorry.

Gruß Turner

2. #2 FocusZetec, 06.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon den CD-Text verglichen, zwischen einem Lied das richtig angezeigt wird und bei einem das nicht erkannt wird? Auch mal den Dateinamen vergleichen

3. #3 MaxMax66, 06.01.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    sind die Titel richtig getagt ODER der tag gelöscht?

4. #4 Kamikaze, 06.01.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Da zitiere ich mich mal selbst:

Evtl. hilfts ja?

5. #5 mk2turner, 08.01.2015
    mk2turner

mk2turner Neuling

Fahrzeug:
    focus turnier 2014 sync
    Zunächst mal danke für die Antworten,

das System übernimmt die Infos von der CD, eigene Infos liest er nicht. Getagt sind sie, wenn du die Infos der CD meinst.

@Kamikaze: Hilft leider nicht wirklich, weil ich die Infos der CD nur über das Display in Buchstaben ablese. Da sind keine Bilder dabei, ich habe auch keinen Bildschirm, sondern lediglich den Interpretennamen und der Titel des Liedes.

Daher besteht das Problem weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.

Gruß

Turner

6. #6 rainer726, 28.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    rainer726

rainer726 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Welche Mp3-tag-Version hast Du bei den MP3s verwendet? Das könnte eine Rolle spielen...

P.S.: Habe jetzt selber verschiedene ID3-Tag-Versionen ausprobiert. In beiden Varianten (ID3 v1.1 u. ID3 v2.3.0) werden die Taginhalte astrein erkannt.
    Ich tippe daher eher auf die Software, mit der Du die Tags in den MP3s hinterlegt hast. Ausprobiert habe ich Kid3-qt (Linux). Die Tags sind definitiv alle lesbar.

Thema:

mp 3 titel werden nur teilweise erkannt

Die Seite wird geladen...

mp 3 titel werden nur teilweise erkannt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  3. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...