Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MP 3 über Bluetooth abspielen

Diskutiere MP 3 über Bluetooth abspielen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo :) kann man eigentlich Lieder über das Ford Sony Radio abspielen, über Bluetooth ? Hab das Galaxy S5 , Zugriff auf Adressbuch,...

  1. #1 sunnysky2012, 13.12.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Hallo :)

    kann man eigentlich Lieder über das Ford Sony Radio abspielen, über Bluetooth ?

    Hab das Galaxy S5 , Zugriff auf Adressbuch, Telefon(anruflisten etc ) hat man ja, aber das abspielen der Songs ist glaub ich nicht möglich oder ?:)
     
  2. #2 FocusZetec, 13.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.870
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Streaming sollte möglich sein, wenn du das Handy verbunden hast solltest du die AUX-Taste drücken um den Streaming-Eingang auszuwählen

    über die AUX-Taste ist AUX-IN, USB und Streaming wählbar, daher mußt du die Taste Wahrscheinlich öfters drücken
     
  3. #3 sunnysky2012, 13.12.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Grazie :), es klappt prima. Man muss 2x auf Aux drücken :). Dann kann ich mir das mühselige Brennen auf CD sparen:top:.
     
  4. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    wieso heute noch cd brennen? du hast das sony radio, dann nimm doch einfach einen usb-stick ;)
     
  5. #5 FocusFan, 15.12.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Sag bloß du hast dies jetzt erst herausgefunden. :) Die AUX Taste ist einmal für den USB Stick und einmal für das Smartphone um Musik zu hören. ;)
     
  6. #6 sunnysky2012, 15.12.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    jetzt wo ich es weiß :rotwerden::);)
     
  7. #7 FocusFan, 15.12.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Du kannst auch den Ton von den Videos auf dem Smartphone über das Radio abspielen.
     
  8. #8 sunnysky2012, 15.12.2014
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    Yes we can 8)
     
Thema:

MP 3 über Bluetooth abspielen

Die Seite wird geladen...

MP 3 über Bluetooth abspielen - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...