Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MP 3 Wiedergabe
Diskutiere MP 3 Wiedergabe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab mal ne Frage zu den Sony MP3 im Focus. Also, im MP3 Betrieb fängt nach den Neustart die Wiedergabe immer am Anfang des zuletzt abgespielten...
Thema:
MP 3 Wiedergabe
Die Seite wird geladen...
-
MP 3 Wiedergabe - Ähnliche Themen
-
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!
Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es... -
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"
Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal... -
Sync 3 kennt kein N
Sync 3 kennt kein N: Kaum angemeldet schon eine Frage: Bei der Navigation mit Sync 3 erkennt es bei der Spracheingabe bei dem Land Frankreich kein N. Beispiel: Land... -
Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern
Sync 3 eigene Pois erstellen und speichern: Hallo bin Nutzer eines Ford Rangers aus 2017 mit Sync 3 und Navi Gibt es eine Möglichkeit eigene Pois zu erstellen und einzuspielen ? -
SYNC 3 Update ist online
SYNC 3 Update ist online: Hallo, Sync 3 Update: https://www.ford.de/.../update#/ Gruß meute