MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Diskutiere MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe ! Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied...

1. #1 snuggi72, 05.04.2011
    snuggi72

snuggi72 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2010
    Hilfe !
    Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied mehr an. Diverse USB-Sticks haben wir schon getestet. Nach ein paar Sekunden zeigt er immer den Track an, bei dem er sich aufgehängt hat. Auch wenn ein anderer USB Stick steckt. Sicherung raus am Radio haben wir auch schon getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das ganze Radio zu reseten ?
    Wenn ja wie machen wir das ?

Gruß
    NT-Team

2. #2 FocusZetec, 06.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steck mal das Bluetooth (Telefon-) Modul aus, oder klemm mal die Batterie ab ... wenn das nichts bringt mußt du zum Ford Händler

Thema:

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Die Seite wird geladen...

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

1. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  2. Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/

Radio aufgehangen, Sicherung Reset alles durch =/: Moin Moin, Habe folgendes Problem... die Audioeinheit inkl. der Tasten ( Ausnahme Warnblinker und Zentralverriegelung ) lässt sich nimmer...
  3. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  5. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden