MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Diskutiere MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe ! Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied...

  1. #1 snuggi72, 05.04.2011
    snuggi72

    snuggi72 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2010
    Hilfe !
    Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied mehr an. Diverse USB-Sticks haben wir schon getestet. Nach ein paar Sekunden zeigt er immer den Track an, bei dem er sich aufgehängt hat. Auch wenn ein anderer USB Stick steckt. Sicherung raus am Radio haben wir auch schon getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das ganze Radio zu reseten ?
    Wenn ja wie machen wir das ?

    Gruß
    NT-Team
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steck mal das Bluetooth (Telefon-) Modul aus, oder klemm mal die Batterie ab ... wenn das nichts bringt mußt du zum Ford Händler
     
Thema:

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Die Seite wird geladen...

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...