MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Diskutiere MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe ! Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied...

  1. #1 snuggi72, 05.04.2011
    snuggi72

    snuggi72 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2010
    Hilfe !
    Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied mehr an. Diverse USB-Sticks haben wir schon getestet. Nach ein paar Sekunden zeigt er immer den Track an, bei dem er sich aufgehängt hat. Auch wenn ein anderer USB Stick steckt. Sicherung raus am Radio haben wir auch schon getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das ganze Radio zu reseten ?
    Wenn ja wie machen wir das ?

    Gruß
    NT-Team
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.190
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steck mal das Bluetooth (Telefon-) Modul aus, oder klemm mal die Batterie ab ... wenn das nichts bringt mußt du zum Ford Händler
     
Thema:

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Die Seite wird geladen...

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...