MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Diskutiere MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hilfe ! Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied...

  1. #1 snuggi72, 05.04.2011
    snuggi72

    snuggi72 Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2010
    Hilfe !
    Wer hat da eventuell ne schnelle Lösung. leider hat sich der MP3 Player am Sony Radio im Focus bei uns aufgehängt. Er spielt kein Lied mehr an. Diverse USB-Sticks haben wir schon getestet. Nach ein paar Sekunden zeigt er immer den Track an, bei dem er sich aufgehängt hat. Auch wenn ein anderer USB Stick steckt. Sicherung raus am Radio haben wir auch schon getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es noch ne andere Möglichkeit, das ganze Radio zu reseten ?
    Wenn ja wie machen wir das ?

    Gruß
    NT-Team
     
  2. #2 FocusZetec, 06.04.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Steck mal das Bluetooth (Telefon-) Modul aus, oder klemm mal die Batterie ab ... wenn das nichts bringt mußt du zum Ford Händler
     
Thema:

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt

Die Seite wird geladen...

MP Player am Sony Radio hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...