Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR MP3/3Bremseinheit

Diskutiere MP3/3Bremseinheit im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich hätte mal ne frage und zwar:an meinem 96 Scorpio möchte ich das originale Kasettenradio durch eins mit CD/MP3 ersetzen.Würde das der...

  1. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    Hallo,
    ich hätte mal ne frage und zwar:an meinem 96 Scorpio möchte ich das originale Kasettenradio durch eins mit CD/MP3 ersetzen.Würde das der Hebel am Lenkrad
    mit machen oder wär er dan außer betrieb?Der Hebel womit man die lautstärke regeln kann und so.Wäre nämlich blöd wen er dan nicht mehr funktionieren würde.

    außerdem ist mir die 3 Bremseinheit im Spoiler kaputt gegangen.Sie ist ganz durchgerostet von innen her.Hätte jemand ersatz?(Baujahr 96 Limosine)

    würde mich freuen über ne schnelle antwort danke
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 12.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also zu deinem radio, die radioansteuerung vom lenkrad aus dürfte eigentlich nicht beeinträchtigt werden, aber ich will mich da jetzt auch nicht festlegen
     
  4. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    danke für die antwort
    da muss ich es halt einfach mal testen was?:)
     
  5. #4 So ein Mist, 13.10.2008
    So ein Mist

    So ein Mist Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95 Giha 2.0 8V
    Moin,
    also ich habe mir ein Fordradio gekauft (6006e) da klappt das nicht mit der Fernbedienung! Bei einem Radio von einem Fremdhersteller mit einem passenden Adapter (ca 60-70 EUR) soll es aber funzen, hat man mir gesagt.

    M.f.G.
     
  6. Bumer

    Bumer Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 96,GKAT.2295
    weißt du wo man so nen Adapter her kriegt?hab im netz gesucht aber nix gefunden.
     
Thema:

MP3/3Bremseinheit

Die Seite wird geladen...

MP3/3Bremseinheit - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

    Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...