mp3 auf cd6000?

Diskutiere mp3 auf cd6000? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ist es irgendwie (egal wie) möglich über einen MP3-Player oder sonst etwas MP3's auf dem dummen CD6000 Teil abzuspielen ohne dass...

1. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    Hallo Zusammen,

ist es irgendwie (egal wie) möglich über einen MP3-Player oder sonst etwas MP3's auf dem dummen CD6000 Teil abzuspielen ohne dass man das Sony-System kaufen muss?

Tipps oder eventuelle Einbauanleitungen wären gut.

Danke schon mal im Voraus

2. #2 Aldaron, 19.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2007
    Aldaron

Aldaron Fordalicous

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Wenn du den AUX-Eingang im Handschuhfach hast wär das ohne Probleme möglich. Brauchst nur den MP3-Player anstecken, fertig!

Falls nicht kann man den AUX-Eingang leicht nachrüsten. Benutz einfach die Suchfunktion, das wirst du sicherlich fündig.

edit: Hier der Thread für den AUX-Eingang --->Drück mich<---

3. Nigo

Nigo Guest

Das Kabel ist beim Focus sogar standartmäßig vorgerüstet. Blos die Buchse halt nicht..

4. #4 petomka, 19.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Auch das ist kein Problem: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18987

5. #5 black beast, 19.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    was ist mit dem frequenz scanner?
    ein freund hat so ein zusatzgerät um seinen ipod damit über das radio laufen zu lassen

6. Datzi

Datzi Christian

Fahrzeug:
    Focus II, 2005
    erstmal danke für die tipps. hätte doch die suchfunktion verwenden sollen :top1:

aber was ist ein frequenzscanner?

7. #7 black beast, 20.11.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Sorry transmitter
    hier mal eine autionstext
    FM-Transmitter 12V für MP3-Player, Appel Ipod, usw. Mit diesem UKW Frequenz Transmitter können Sie über Ihr Autoradio Ihre Musik von anderen Geräten, die Audiodateien abspielen können und die über einen 2,5mm bzw. einen 3,5mm Klinkensteckeranschluß verfügen wie z.B. Ihrem Mp3-Player oder Apple iPod, hören. Einfach eine freie Frequenz in Ihrem Autoradio suchen und Ihren UKW Frequenz Transmitter auf diese Frequenz einstellen. Sie brauchen keinen weiteren Adapter, da dieser Transmitter über den Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird.
    Der Vorteil dieses Transmitters liegt darin, dass dieser keine voreingestellten Kanäle nutzt. Sie können frei einen Kanal wählen, welcher im UKW-Band in Deutschland zu empfangen ist. Die Frequenz können Sie zwischen 87,5 MHz und 108,5 MHz frei wählen und einstellen, so dass Sie durch einen normalen Radiosender nicht gestört werden.

Besonderheiten:
    -Für alle MP3/Apple iPod/MD/CD-Player und andere Audiogeräte mit einem 2,5mm bzw 3,5mm Klinkensteckeranschluß
    -12V direkt über das KFZ-Boardnetz
    -Anschluß über 2,5-mm oder 3,5-mm-Klinkenbuche
    -Inklusive 2,5-mm/3,5-mm-Stereo-Klinken-Adapter
    -ca. 30 m Reichweite:

Technische Daten:
    -Eingangsspannung: 12 V DC über KFZ-Boardnetz
    -Stromaufnahme: max. 100mA
    -Anzeige: LC-Display (beleuchtet)
    -UKW Frequenzbereich: 87,5 – 108,5 MHz (Stufen von 0,1 MHz) frei wälhbar
    -Reichweite: ca. 30 m
    -Line-In-Anschluß: 2,5-mm-Klinkenbuchse und 3,5-mm-Klinkenbuchse

8. #8 Zieh Mäx, 20.11.2007
    Zieh Mäx

Zieh Mäx Benutzer

Moin zusammen,

Und genau das ist auch der Nachteil in dichter besiedelten Gebieten wo die Radiosender eng beieinander liegen. Ein Bekannter muß hier häufig zwischen den Frequenzen wechseln weil sonst die Übertragung nicht mehr in Ordnung ist.
    Also lieber das AUX Kabel legen wenn möglich. Er beneidet mich um die Möglichkeit.

Thema:

mp3 auf cd6000?

Die Seite wird geladen...

mp3 auf cd6000? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  2. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Radio Code Cd6000

Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...