Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von karlgustav, 19.11.2010.

  1. #1 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

    karlgustav Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Hallo zusammen,

    ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird angezeigt "Track 1" und die Abspielzeit läuft ohne Ton ins Unendliche. Die Tasten rechts/links reagieren nicht und die Tasten hoch/runter wechseln die CDs, entgegen der Beschreibung bei MP3 Wiedergabe.

    Ich habe die CD mal gebrannt als ISO 9660 Level 2 und mal als Joliet. Beidesmal die gleiche Reaktion.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit welcher Geschwindigkeit hast Du sie gebrannt?
    Je langsamer umso besser.
     
  4. #3 fofi103, 19.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Sony 6CD spielt keine Mp3 ab......

    wird oft verwchselt, entweder MP3 wiedergabe oder 6 Cd wechsler

    beides gibts net.
     
  5. #4 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

    karlgustav Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Herzlichen Dank! Man ließt in der Bedienungsanleitung, was man hinein lesen will. So kommts zustande.
     
  6. #5 Alabama, 03.01.2011
    Alabama

    Alabama Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hätte mein 6-CD-Radio eben fast aus dem Auto geworfen.

    Aber dann ist ja alles klar.

    Gruß
     
Thema:

MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Die Seite wird geladen...

MP3 CD für Sony 6CD erstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...