Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Diskutiere MP3 CD für Sony 6CD erstellen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird...

  1. #1 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

    karlgustav Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Hallo zusammen,

    ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird angezeigt "Track 1" und die Abspielzeit läuft ohne Ton ins Unendliche. Die Tasten rechts/links reagieren nicht und die Tasten hoch/runter wechseln die CDs, entgegen der Beschreibung bei MP3 Wiedergabe.

    Ich habe die CD mal gebrannt als ISO 9660 Level 2 und mal als Joliet. Beidesmal die gleiche Reaktion.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit welcher Geschwindigkeit hast Du sie gebrannt?
    Je langsamer umso besser.
     
  4. #3 fofi103, 19.11.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    Sony 6CD spielt keine Mp3 ab......

    wird oft verwchselt, entweder MP3 wiedergabe oder 6 Cd wechsler

    beides gibts net.
     
  5. #4 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

    karlgustav Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Herzlichen Dank! Man ließt in der Bedienungsanleitung, was man hinein lesen will. So kommts zustande.
     
  6. #5 Alabama, 03.01.2011
    Alabama

    Alabama Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hätte mein 6-CD-Radio eben fast aus dem Auto geworfen.

    Aber dann ist ja alles klar.

    Gruß
     
Thema:

MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Die Seite wird geladen...

MP3 CD für Sony 6CD erstellen - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...