Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Diskutiere MP3 CD für Sony 6CD erstellen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird...

1. #1 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

karlgustav Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Hallo zusammen,

ich habe schon in verschiedenen Formaten MP3 CDs fürs Sony 6CD Radio erstellt, aber das Gerät will sie nicht lesen. Es wird angezeigt "Track 1" und die Abspielzeit läuft ohne Ton ins Unendliche. Die Tasten rechts/links reagieren nicht und die Tasten hoch/runter wechseln die CDs, entgegen der Beschreibung bei MP3 Wiedergabe.

Ich habe die CD mal gebrannt als ISO 9660 Level 2 und mal als Joliet. Beidesmal die gleiche Reaktion.

Danke für die Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit welcher Geschwindigkeit hast Du sie gebrannt?
    Je langsamer umso besser.

4. #3 fofi103, 19.11.2010
    fofi103

fofi103 Guest

Sony 6CD spielt keine Mp3 ab......

wird oft verwchselt, entweder MP3 wiedergabe oder 6 Cd wechsler

beides gibts net.

5. #4 karlgustav, 19.11.2010
    karlgustav

karlgustav Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    Herzlichen Dank! Man ließt in der Bedienungsanleitung, was man hinein lesen will. So kommts zustande.

6. #5 Alabama, 03.01.2011
    Alabama

Alabama Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Hätte mein 6-CD-Radio eben fast aus dem Auto geworfen.

Aber dann ist ja alles klar.

Gruß

Thema:

MP3 CD für Sony 6CD erstellen

Die Seite wird geladen...

MP3 CD für Sony 6CD erstellen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  2. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...