MP3-CD für TavelPilot EX

Diskutiere MP3-CD für TavelPilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, wie muss eine CD mit MP3-Dateien drauf (ev. in Ordnern) angelegt werden, damit mein Radio (Original Ford/Blaupunkt TravelPilot EX im Focus...

1. #1 Sebastian H., 18.11.2011
    Sebastian H.

Sebastian H. Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2 1,6TDCi
    Moin,

wie muss eine CD mit MP3-Dateien drauf (ev. in Ordnern) angelegt werden, damit mein Radio (Original Ford/Blaupunkt TravelPilot EX im Focus II) diese erkennt?
    Wenn ich einfach eine Daten-CD mit den MP3s drauf erstelle, kommt immer die Meldung " es ist keine Audio-CD, MP3-Ca oder eine Navigations-CD eingelegt".....

Gibt es Brenn-Programme, mit denen man spezielle MP3-CDs erstellen kann?

Vielen Dank!
    Gruß Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herkuules21, 19.11.2011
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

Hallo, also ich brenne die so wie ich sie auf der Platte habe, in Ordnern mit Nero und bis etzt hat es immer problemlos funktioniert.

habe nur manchmal beim starten das problem das er die Cd nicht erkennt, dann nehm ich die CD raus und schiebe sie wieder rein und Musik spielt wieder.

Thema:

MP3-CD für TavelPilot EX

Die Seite wird geladen...

MP3-CD für TavelPilot EX - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...