MP3 CD richtig brennen?

Diskutiere MP3 CD richtig brennen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Kuga (Ford) Gemeinde, habe einen Kuga mit Sony-CD Radio welches ja MP3 fähig ist. Hab mir mal ne CD gebrannt und versucht im Radio...

  1. Kuga89

    Kuga89 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 10/2009, Diesel
    Hallo liebe Kuga (Ford) Gemeinde,
    habe einen Kuga mit Sony-CD Radio welches ja MP3 fähig ist.
    Hab mir mal ne CD gebrannt und versucht im Radio abzuspielen, leider ging der Versuch in die Hose.
    Also Anleitung zur Hand und mal nachgelesen.
    Leider werd ich aus dem ganzen nicht wircklich schlau. Da steht was von Ordner 1, 2, 3, etc anlegen, nicht mehr als 8 Zeichen, etc.
    Heißt das ich muß die Ordner alle umbenennen? Was ja wohl in Zeiten in denen alles mit MP3 läuft nicht wircklich wahr sein kann.

    Wenn jemand damit schon Erfahrung hat, ich wäre über ne bessere Anleitung sehr dankbar bevor ich noch mehr CD´s brenne um sie dann in die Tonne zu treten weil sie von dem Radio nicht erkannt werden.
     
  2. #2 Carcasse, 10.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben

    Ist zwar eher ein Offtopic Thema...vllt. wird Dir hier geholfen.
     
  3. #3 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    normalerweise kann man doch beim brennen nix falsch machen. mit was für ein programm brennst du? mfg
     
  4. #4 OHCTUNER, 11.11.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ich hab noch nie Ordner auf der CD angelegt , einfach Titel ins Brennprogramm gezogen und die CD mit 1200 gebrannt , fertig !
    Hohe Brenngeschwindigkeiten erhöhen die Fehlerquote , gilt auch für billige Rohlinge wo man gut durchschauen kann , ich bevorzuge da welche mit bedruckbarer Fläche !
     
  5. #5 Carcasse, 11.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Die ersten CDs habe ich mit Windows "gebrannt". Die konnte mein Radio im Focus nicht abspielen. Es wurde immer eine Daten CD erkannt.

    Mit einem "richtigen" Brennprogramm funzt alles.
     
  6. Kuga89

    Kuga89 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 10/2009, Diesel
    Die bisherigen Cd´s hab ich mit dem Vista eigenen Brennprogramm gebrannt. Hab mir schon gedacht das da auch der Fehler liegen kann. Das Radio erkennt auch immer nur ne Daten CD. Das nächtste mal versuch ich´s auch mal mit nem vernünftigen Brennprogramm.
    Bin mir sicher das die CD funzt wenn ich nur die einzelnen Dateien brenne.
    Ich hätte allerdings gern ne Ordnerstruktur auf der CD, weil ich ganze Alben drauf brennen möchte und nicht nur die MP3 Dateien.
     
  7. #7 blue devel, 12.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    nimm nero und fertig. gehst auf nero express, klickst auf audio, dann auf jukebox audio-cd. dort ziehst du deine ordner rein was du haben willst und fertig. falls das laufwerk dvd abspielen sollte (weiß es nicht) kannst du auch die option jukebox audio-dvd anklicken. und eine mp3-dvd brennen. mfg
     
  8. Kuga89

    Kuga89 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 10/2009, Diesel
    So, jetzt geht das.
    Hab jetzt mal nicht den Microsoftsch... :mies: genommen, sondern ein anderes Brennprogramm und siehe da, es funzt.
    Ich bin begeistert und bedanke mich für die Anteilnahme:rolleyes:
     
Thema: MP3 CD richtig brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync mp3 cd

Die Seite wird geladen...

MP3 CD richtig brennen? - Ähnliche Themen

  1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  3. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...
  5. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...