MP3 hören obwohl Radio das nicht abspielt

Diskutiere MP3 hören obwohl Radio das nicht abspielt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Es gibt eine kostengünstige Möglichkeit, MP3 am Radio abzuspielen, obwohl das Radio nur WMA abspielen kann!!!! Name: Odys MP3 Connector Strom...

1. #1 Focus RS, 11.02.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Es gibt eine kostengünstige Möglichkeit, MP3 am Radio abzuspielen, obwohl das Radio nur WMA abspielen kann!!!!

Name: Odys MP3 Connector

Strom kommt vom Zig.anzünder.
    Das Gerät überträgt die Musik auf UKW Basis zum Radio. Man steckt in das Gerät nur nen USB Stick u fertig! Am Radio noch den Sender vom Gerät eingestellt und man kann MP3 hören!

Funtioniert einwandfrei!:top1:

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 13.02.2009
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Solche FM-Transmitter gibt es seit mehreren Jahren. Also da hast du den Trend irgendwie verpasst. Aber trotzdem danke für die Info. :-)

4. #3 fazer61, 13.02.2009
    fazer61

fazer61 Guest

Mich würde interessieren ob dieser FM-Transmitter wirklich funktioniert.Möchte mir evtl.so ein Ding zulegen würde aber gern vorher eure Meinung hören.
    Gruß

5. #4 Mr. Binford, 13.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Meine Schwester nutzt sowas in ihrem Zafira. Geht 1A. Günstige Alternative zu nem originalen MP3-Radio, wenn man kein neues Raudio einbauen will (z.B. aus optischen Gründen)

6. #5 fazer61, 14.02.2009
    fazer61

fazer61 Guest

Danke für die Info,werd mir mal so ein Teil zulegen.;)

7. #6 Focus RS, 14.02.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Mag sein das es sowas schon länger gibt. Ich wusste es noch nicht. Bestimmt wie einige andere auch.

Is echt ne gute und günstige Möglichkeit.
    Mein Radio hat ja nen 6 Fach Wechsler im Radio integriert. Den wollte ich net raushaun, um mir für 200 Euro nen neues Radio mit MP3 Funktion zu kaufen, wenns auch viel günstiger und einfacher geht!

Gruß

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 14.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wobei man auch um die 100€ sehr gute MP3-fähige Radios bekommt. Aber wie schon gesagt, preislich liegen diese FM-transmitter ja meist um dei 10-30€. Da muss man nicht 2x überlegen.

Jeder der nen Super Klang im Auto will, gibt eh viel viel mehr Geld aus, da ist das Radio die kleinste Baustelle (:

10. #8 Focus RS, 14.02.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Genauso siehts aus!

Thema:

MP3 hören obwohl Radio das nicht abspielt

Die Seite wird geladen...

MP3 hören obwohl Radio das nicht abspielt - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...