Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 mp3 Interface
Diskutiere mp3 Interface im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo da ich jetzt sowieso das navi herausholen muss(kaputte GPS),wollte ich mal fragen was für ein mp3 Interface,passen würde für mein navi? also...
Thema:
mp3 Interface
Die Seite wird geladen...
-
mp3 Interface - Ähnliche Themen
-
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio MP3-fähig
Radio MP3-fähig: Guten Morgen, da ich keinen Brenner mehr habe und bevor ich in der Familie Stress mache, dass mir einer eine MP3-CD brennt hier die Frage: Ist... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautes kreischen bei mp3
Lautes kreischen bei mp3: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen einen Grand C-Max von 2011 geholt. Leider hat er nur ein ganz einfaches Radio drin. Ohne USB, ohne... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Interface
ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Interface: Södele, ich habe mir nun dieses tolle Gerät bestellt: http://www.best4cars.de/ZEMEX-V2-USB-SD-AUX-MP3-Interface-FORD Morgen soll es schon bei... -
6000CD & MP3 Interface (Bluebird) Steckerproblem
6000CD & MP3 Interface (Bluebird) Steckerproblem: Habe folgendes Problem, habe mir bei 3 2 1.. meins ein Bluebird "FORD-MP3-WMA-USB-SD-AUX-Interface-4050-5000-6000-7000" (siehe link unten)... -
USB MP3 Interface
USB MP3 Interface: Hallo, ich habe in meinen Scorpio ein VDO Dayton 4150 RS (ohne MP3) mit CD-Wechsler eingebaut. In der Bucht gibt es Interfaces für USB, MP3 und SD...