Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 mp3 Interface

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford110, 09.01.2014.

1. #1 Ford110, 09.01.2014
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo
    da ich jetzt sowieso das navi herausholen muss(kaputte GPS),wollte ich mal fragen was für ein mp3 Interface,passen würde für mein navi?
    also ich meine die mit dem CD-wechsler Anschluss!

navi blaupunkt fx (das kleine ohne Touch Display)
    Auto ist bj:2010

Danke schon mal für die Hilfe!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 Interface

Die Seite wird geladen...

mp3 Interface - Ähnliche Themen

1. Biete Diagnose Interface ELM 327

Diagnose Interface ELM 327: Hallo zusammen, ich biete Euch ein neues Ford Diagnose Interface ELM 327 an. Es handelt sich um die modifizierte Version mit USB Anschluss. Für...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick

SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick: Hallo zusammen, zunächst mal meinen ersten Post feiern! :bier: Folgendes Problem: Ich habe also einen neuen Focus ST und wollte meine Musik vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht

Sync 2 MP3 abspielen nach Zündung an funktioniert meistens nicht: Guten Abend an alle, ich habe seit Montag den neuen Ford Focus FL mit Sync 2 und habe das Problem, dass beim einschalten der Zündung (bzw. nach...