Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 mp3 Interface

Diskutiere mp3 Interface im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo da ich jetzt sowieso das navi herausholen muss(kaputte GPS),wollte ich mal fragen was für ein mp3 Interface,passen würde für mein navi? also...

  1. #1 Ford110, 09.01.2014
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo
    da ich jetzt sowieso das navi herausholen muss(kaputte GPS),wollte ich mal fragen was für ein mp3 Interface,passen würde für mein navi?
    also ich meine die mit dem CD-wechsler Anschluss!

    navi blaupunkt fx (das kleine ohne Touch Display)
    Auto ist bj:2010

    Danke schon mal für die Hilfe!!
     
Thema:

mp3 Interface

Die Seite wird geladen...

mp3 Interface - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautes kreischen bei mp3

    Lautes kreischen bei mp3: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen einen Grand C-Max von 2011 geholt. Leider hat er nur ein ganz einfaches Radio drin. Ohne USB, ohne...
  2. Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB

    Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB: Moin, in meinem Focus MK2 Facelift (Bj 2009) ist ein Sony Radio verbaut. Ich glaube es ist das 6000CD (hat schon Bluetooth, USB & 3,5mm Aux...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Interface

    ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Interface: Södele, ich habe mir nun dieses tolle Gerät bestellt: http://www.best4cars.de/ZEMEX-V2-USB-SD-AUX-MP3-Interface-FORD Morgen soll es schon bei...
  4. 6000CD & MP3 Interface (Bluebird) Steckerproblem

    6000CD & MP3 Interface (Bluebird) Steckerproblem: Habe folgendes Problem, habe mir bei 3 2 1.. meins ein Bluebird "FORD-MP3-WMA-USB-SD-AUX-Interface-4050-5000-6000-7000" (siehe link unten)...
  5. USB MP3 Interface

    USB MP3 Interface: Hallo, ich habe in meinen Scorpio ein VDO Dayton 4150 RS (ohne MP3) mit CD-Wechsler eingebaut. In der Bucht gibt es Interfaces für USB, MP3 und SD...