MP3-Player an Ford Autoradio anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von itzenblitz, 08.01.2012.

1. #1 itzenblitz, 08.01.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    PRESSE INFORMATION

Anschließen, aufdrehen, abrocken: Ford bietet ab sofort die
    STC Europe USB Music Box als Zubehör an

• Die neue STC Europe USB Music Box ist für Ford-Fahrzeuge, die keine serienmäßige
    USB-Schnittstelle zum Anschluss von MP3-Playern haben

• Alben und Songs lassen sich direkt über die Lenkradtasten oder die Fernbedienung
    ansteuern und auswählen

• Akkus von USB-Endgeräten können über die neue STC Europe USB Music Box
    aufgeladen werden

KÖLN, 3. Januar 2012 – Die eigene Musiksammlung genießen statt ständig den passenden
    Radiosender suchen: Das ermöglicht jetzt die neue STC Europe USB Music Box aus dem
    Zubehörprogramm von Ford. Dank des elektronischen Steuergeräts lassen sich die meisten
    gängigen USB-Endgeräte über den AUX-Eingang mit Audio- und Navigationssystemen von
    Ford verbinden, gespeicherte Musiktitel werden in sehr guter Klangqualität über das Autoradio
    abgespielt. Die Auswahl der Alben und Songs erfolgt über die Lenkradtasten oder die
    Fernbedienung. Zusätzlich können die Akkus von USB-Geräten mit einer Stromstärke von bis
    zu zwei Ampere aufgeladen werden. Ob über den MP3-Player oder einen USB-Stick: Fahrer
    und Passagiere können sich unterwegs auf höchsten Musikgenuss freuen. Die STC Europe
    USB Music Box gibt es beim Ford-Händler zum Preis von 116 Euro (inklusive Mehrwertsteuer
    zuzüglich Montagekosten). Der Einbau des Komplettsystems erfordert beim Ford-Händler einen
    Zeitaufwand von rund einer Stunde. STC Europe, der Hersteller der USB Music Box, ist ein
    „ausgesuchter Ford-Lieferant".

Die STC Europe USB Music Box funktioniert ganz unkompliziert per „plug and play“. Das Kabel
    mit dem USB-Anschluss kann im Handschuhfach, der Mittelkonsole oder der Armlehne verstaut
    werden. Abspielbare Dateiformate sind MP3, MP4, WMA und ASF.

Auf einen Blick:
    Die STC Europe USB Music Box ist für folgende Ford-Modelle verfügbar:

• Fiesta: Baujahre 2006 bis 2008
    • Fusion: ab 2006
    • Focus: 2004 bis 2011
    • C-MAX: 2003 bis 2010
    • Kuga: seit Baubeginn
    • Mondeo: ab 2004

2
    • S-MAX: seit Baubeginn
    • Galaxy: ab 2006
    • Transit Connect: ab 2006
    • Transit: ab 2006

Die STC Europe USB Music Box wird exklusiv für Ford-Fahrzeuge mit Ford Radio- oder Ford-
    Navigationssystem mit AUX-Eingang und Lenkradtasten-/Fernbedienung angeboten. Sie richtet
    sich damit in erster Linie an Kunden, die in ihrem Ford-Fahrzeug kein „Sound & Connect“-
    Paket, welches einen USB-Anschluß beinhaltet, verfügbar haben.

Axel Wilke, Direktor, Vehicle Personalisation, Ford Customer Service Division Europe, erklärt:
    „Viele unserer aktuellen Fahrzeugmodelle haben eine serienmäßige USB-Schnittstelle. Nun
    brauchen auch Besitzer anderer Ford-Fahrzeuge nicht mehr darauf verzichten. Die STC Europe
    USB Music Box ermöglicht den Anschluss eines beliebigen USB-Datenspeichers und überzeugt
    durch einen hervorragenden Klang. Exzellent sind auch der Bedienkomfort und die praktische
    Ladefunktion für Geräte-Akkus“.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Ford, 21.02.2012
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hallo

Was mich interessieren würde ist, ob die Music Box auch iPods und iPhones unterstützt. Mit Apple-Produkten haben solche Autoradiolösungen ja des Öfteren Mühe.

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

4. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    und hat das schon wer???

5. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Ganz schön viel Holz für nen einfachen USB-Anschluss. Für knapp 200 Euro inkl. Einbau könnte man sich ebenso ein aktuelles DoppelDIN-Radio inkl Adaptern holen.

6. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    und was machst du mit der Klima :nene2:

7. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Welche Klima? Das Standardradio ist DoppelDIN, da passt also jedes andere DoppelDIN rein.

8. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    hast du mein Link angeschaut?
    diese Radio/Klima hab ich, ist ein teil ;)

9. mavo82

mavo82 Benutzer

Fahrzeug:
    Hmm.. sieht seltsam aus. Seh das ehrlich gesagt zum ersten Mal.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lord Ford, 06.03.2012
    Lord Ford

Lord Ford Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium, Bj. 2013, 1.6 EcoBoost Aut
    Hab das Teil mal bestellt. Werde es in den nächsten Tagen einbauen. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss.

12. #10 TATU, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2012
    TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    überlege auch schon :gruebel:

... und schon ist es drauf :)

Thema:

MP3-Player an Ford Autoradio anschließen

Die Seite wird geladen...

MP3-Player an Ford Autoradio anschließen - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...