Fusion (Bj. 02-**) JU2 MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-(

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von tantegerda, 06.10.2010.

1. #1 tantegerda, 06.10.2010
    tantegerda

tantegerda Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Black Magic, 2009, 80PS
    Hallo Ihr Lieben!

Habe jetzt seit einigen Monaten einen MP3-Player über Klinke laufen, hörte sich bis vorgestern auch super an - guter Sound, alles fein.
    Dann hab ich ihn mal wieder aufgeladen und angestöpselt und nun macht das Ding ganz merkwürdige Geräusche - ich fürchte, ich habe etwas am Radio verstellt (ich glaube, das ist das 6000CD) :rasend:

Zuhause, über Kopfhörer, läuft der Player einwandfrei - wenn ich ihn im Auto anstelle, hört es sich jetzt an wie Mono und als ob das Ding in einer Turnhalle abgespielt wird. Die Musik ist ganz leierig und teilweise instrumental - obwohl die Leute bis vorgestern noch gesungen haben !!!!:gruebel:

Hat jemand sowas schon mal erlebt ? Ich habe versucht, das Radio auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, aber ich finde darüber nix in der Bedienungsanleitung.....

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hilfreichen Tipp für mich hat!

Danke im voraus!
    Manuela

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sicher daß alles korrekt eingesteckt wurde?

Wenn zbsp. der Klinkenstecker nicht ganz drin ist dann IST es Mono.

4. #3 Fiestabärchen, 06.10.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kabelbruch vielleicht?

5. #4 tantegerda, 06.10.2010
    tantegerda

tantegerda Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Black Magic, 2009, 80PS
    Rathi, wer immer Du auch bist - ich könnte Dich knutschen !!!!
    Mach' ich jetzt einfach mal virtuell :kuss:

Seit 3 Tagen würge ich mir da einen ab - an jedem Ampelstop herumgefriemelt, abends in der Tiefgarage im Auto gesessen und herumgefriemelt, mindestens 30 neue Schimpfworte erfunden, mich mit meinem Mann in die Wolle gekriegt, weil ich ihn beschuldigt habe, an MEINEM heiligen Auto etwas verstellt zu haben - ich GLAUBE es nicht!
    Und alles, weil dieser blöde Stecker nicht richtig drin war :rotwerden:

Ich bin sonst die Erste, die am PC oder HiFi oder TV alle Verbindungen checkt und die Kabelage nachsieht - aber da bin ich nun gaa nich drauf gekommen in diesem Fall ... Ohaueha...

In diesem Sinne - DANKE DANKE DANKE und einen besonders herzlichen Gruß von einer blonden (grauen) Hamburgerin an einen cleveren Österreicher !
    Ich mach mir erstmal ein Bier auf :bier:......... Puuuuuuuuuhhh

Und danke auch an Fiestabärchen !

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bitte bitte immer wieder gerne.

:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Und Grüße an den (armen) Mann. :)

Thema:

MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-(

Die Seite wird geladen...

MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-( - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  2. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  3. AUX Verbindet nicht

AUX Verbindet nicht: Grüße an die Gemeinde :) Bei meinem Ford mk3 ghia Version befindet sich wie ich nach langer Suche heraus gefunden habe der aux Anschluss im...
  4. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 AUX Anschluss

AUX Anschluss: Hallo, ich habe einen Ford Kuga DM2 seit Januar 2015. Leider habe ich bis jetzt den AUX- Anschluss noch nicht gefunden. Kann mir da jemand...