Fusion (Bj. 02-**) JU2 MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-(

Diskutiere MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-( im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Ihr Lieben! Habe jetzt seit einigen Monaten einen MP3-Player über Klinke laufen, hörte sich bis vorgestern auch super an - guter Sound,...

  1. #1 tantegerda, 06.10.2010
    tantegerda

    tantegerda Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Black Magic, 2009, 80PS
    Hallo Ihr Lieben!

    Habe jetzt seit einigen Monaten einen MP3-Player über Klinke laufen, hörte sich bis vorgestern auch super an - guter Sound, alles fein.
    Dann hab ich ihn mal wieder aufgeladen und angestöpselt und nun macht das Ding ganz merkwürdige Geräusche - ich fürchte, ich habe etwas am Radio verstellt (ich glaube, das ist das 6000CD) :rasend:

    Zuhause, über Kopfhörer, läuft der Player einwandfrei - wenn ich ihn im Auto anstelle, hört es sich jetzt an wie Mono und als ob das Ding in einer Turnhalle abgespielt wird. Die Musik ist ganz leierig und teilweise instrumental - obwohl die Leute bis vorgestern noch gesungen haben !!!!:gruebel:

    Hat jemand sowas schon mal erlebt ? Ich habe versucht, das Radio auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, aber ich finde darüber nix in der Bedienungsanleitung.....

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen hilfreichen Tipp für mich hat!

    Danke im voraus!
    Manuela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sicher daß alles korrekt eingesteckt wurde?

    Wenn zbsp. der Klinkenstecker nicht ganz drin ist dann IST es Mono.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 06.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kabelbruch vielleicht?
     
  5. #4 tantegerda, 06.10.2010
    tantegerda

    tantegerda Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Black Magic, 2009, 80PS
    Rathi, wer immer Du auch bist - ich könnte Dich knutschen !!!!
    Mach' ich jetzt einfach mal virtuell :kuss:

    Seit 3 Tagen würge ich mir da einen ab - an jedem Ampelstop herumgefriemelt, abends in der Tiefgarage im Auto gesessen und herumgefriemelt, mindestens 30 neue Schimpfworte erfunden, mich mit meinem Mann in die Wolle gekriegt, weil ich ihn beschuldigt habe, an MEINEM heiligen Auto etwas verstellt zu haben - ich GLAUBE es nicht!
    Und alles, weil dieser blöde Stecker nicht richtig drin war :rotwerden:

    Ich bin sonst die Erste, die am PC oder HiFi oder TV alle Verbindungen checkt und die Kabelage nachsieht - aber da bin ich nun gaa nich drauf gekommen in diesem Fall ... Ohaueha...

    In diesem Sinne - DANKE DANKE DANKE und einen besonders herzlichen Gruß von einer blonden (grauen) Hamburgerin an einen cleveren Österreicher !
    Ich mach mir erstmal ein Bier auf :bier:......... Puuuuuuuuuhhh


    Und danke auch an Fiestabärchen !
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bitte bitte immer wieder gerne.

    :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

    Und Grüße an den (armen) Mann. :)
     
Thema:

MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-(

Die Seite wird geladen...

MP3-Player (AUX) spielt merkwürdig :-( - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  3. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  4. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

    Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  5. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...