MP3-Player für Armaturenbrett Fiesta

Diskutiere MP3-Player für Armaturenbrett Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bekomme demnächst meinen Fiesta (12/2007) mit dem besagten AUX-Anschluss im Handschuhfach. Der Wagen hat im Armaturenbrett ein...

1. mg91

mg91 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 TDCi 2008
    Hallo zusammen,

bekomme demnächst meinen Fiesta (12/2007) mit dem besagten AUX-Anschluss im Handschuhfach. Der Wagen hat im Armaturenbrett ein Fach zum Einstecken von Parkmünzen. Gibt es einen MP3-Player oder zumindest eine passende Anschlussmöglichkeit die sich anstelle dieses Münzfaches integrieren lässt ?????:gruebel:

Viele Grüße
    mg91

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Player für Armaturenbrett Fiesta

Die Seite wird geladen...

MP3-Player für Armaturenbrett Fiesta - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft

Kofferraumentriegelung im Armaturenbrett fehlerhaft: Hallo, bei mir ist seit einiger Zeit der Fernentriegelung vom Kofferraum defekt. Am Wochenende habe ich mal die Blende des Schaltes ausgeklippst...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...