KA 2 (Bj. 09-**) RU8 MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Diskutiere MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke i.O.
    Wenn ich eine USB-Stick oder MP3-Player (iPod, iPhone) anschließe, ist die Lautstärke extrem hoch. Wie kann ich die Lautstärke anpassen? wenn ich leiser mache und es kommt z.B. Ferkehrsfunk, verstehe ich diesem kaum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 23.06.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Suche mal im Radio Menü die Einstellung ext.vol dort lässt sich normal die laut Stärke für externe Quellen wie mp3 Player anpassen. Das heißt dort kannste den mp3 Player auf 5 stellen und das Radio bleibt auf 10 .
     
  4. #3 wilih, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Das habe ich probiert. Die Einstellung hat aber extreme Nebenwirkungen: Die nette Dame der Sprachsteuerung ist kaum noch zu hören (wird auch leiser) und die Einstellung wird nicht erhalten. Sobald ich die Quelle umschalte - oder z.B. eine Verkehrdurchsage unterbricht oder ich das Auto ausmache - ist alle wieder vergessen.
     
  5. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn noch jemand das Problem? Oder gar eine Lösung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Die Seite wird geladen...

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut - Ähnliche Themen

  1. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...