KA 2 (Bj. 09-**) RU8 MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Diskutiere MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke i.O.
    Wenn ich eine USB-Stick oder MP3-Player (iPod, iPhone) anschließe, ist die Lautstärke extrem hoch. Wie kann ich die Lautstärke anpassen? wenn ich leiser mache und es kommt z.B. Ferkehrsfunk, verstehe ich diesem kaum.
     
  2. #2 Basti31, 23.06.2014
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Suche mal im Radio Menü die Einstellung ext.vol dort lässt sich normal die laut Stärke für externe Quellen wie mp3 Player anpassen. Das heißt dort kannste den mp3 Player auf 5 stellen und das Radio bleibt auf 10 .
     
  3. #3 wilih, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Das habe ich probiert. Die Einstellung hat aber extreme Nebenwirkungen: Die nette Dame der Sprachsteuerung ist kaum noch zu hören (wird auch leiser) und die Einstellung wird nicht erhalten. Sobald ich die Quelle umschalte - oder z.B. eine Verkehrdurchsage unterbricht oder ich das Auto ausmache - ist alle wieder vergessen.
     
  4. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn noch jemand das Problem? Oder gar eine Lösung?
     
Thema:

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Die Seite wird geladen...

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BASTUCKKomplettanlage lauter machen

    BASTUCKKomplettanlage lauter machen: Servus Leute ich hab eine Frage und zwar: Ich habe für mein Ford Focus || Facelift (Bj. 2008, 2.0l /107kw -> 145ps) eine BASTUCK Edelstahl...