KA 2 (Bj. 09-**) RU8 MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Diskutiere MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke...

1. wilih

wilih Benutzer

Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke i.O.
    Wenn ich eine USB-Stick oder MP3-Player (iPod, iPhone) anschließe, ist die Lautstärke extrem hoch. Wie kann ich die Lautstärke anpassen? wenn ich leiser mache und es kommt z.B. Ferkehrsfunk, verstehe ich diesem kaum.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 23.06.2014
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Suche mal im Radio Menü die Einstellung ext.vol dort lässt sich normal die laut Stärke für externe Quellen wie mp3 Player anpassen. Das heißt dort kannste den mp3 Player auf 5 stellen und das Radio bleibt auf 10 .

4. #3 wilih, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
    wilih

wilih Benutzer

Danke für die Info. Das habe ich probiert. Die Einstellung hat aber extreme Nebenwirkungen: Die nette Dame der Sprachsteuerung ist kaum noch zu hören (wird auch leiser) und die Einstellung wird nicht erhalten. Sobald ich die Quelle umschalte - oder z.B. eine Verkehrdurchsage unterbricht oder ich das Auto ausmache - ist alle wieder vergessen.

5. wilih

wilih Benutzer

Hat denn noch jemand das Problem? Oder gar eine Lösung?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

Die Seite wird geladen...

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut - Ähnliche Themen

1. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...