Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MP3 Player steuerung

Diskutiere MP3 Player steuerung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Auxanschluss jedoch kein USB-Anschluss.Kann ich wenn ich mein MP3 Player an den Auxeingang stecke auch über das...

1. #1 Tobias1988, 11.04.2012
    Tobias1988

Tobias1988 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

ich habe einen Auxanschluss jedoch kein USB-Anschluss.Kann ich wenn ich mein MP3 Player an den Auxeingang stecke auch über das Radio bzw die Fernbedienung steuern.Mein Problem ist wenn ich das Auto aus mache und nach ein paar Minuten weiter hören möchte dann startet der MP3 PLayer schon viele Lieder weiter vorne und nicht an dem Lied bevor ich das Auto ausgemacht habe?

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße

Tobias

2. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    am auxanschluss kannst du nur die lautstärke ändern jedoch kein gerät steuern oder mit strom versorgen d.h. du musst den mp3player selber ausschalten wenn du aussteigst.

Thema:

MP3 Player steuerung

Die Seite wird geladen...

MP3 Player steuerung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Sony Radio MP3 Player

Ford Sony Radio MP3 Player: ford sony radio aus einem ford focus. mit code. bj radio 2014. bei fragen email schreiben. passt für viele modelle wie focus, mondeo, galaxy, usw....
  2. Biete Ford Sony Radio MP3 Player

Ford Sony Radio MP3 Player: Sony Radio aus einem Ford Focus. Mit Code. BJ vom Radio ist 2014. Passt für viele Modelle wie Focus, Mondeo, Galaxy, usw. Versand möglich. Preis 170€.
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi: Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut

MP3-Player oder USB-Stick an USB extrem laut: Seit 2 Wochen habe ich einen Ka "Cool&Sound". Wenn ich eine CD einlege und zwischen Radio und CD umschalte, ist der Unterschied der Lautstärke...
  5. Welchen Mp3-Player mit Ford Sync verbinden?

Welchen Mp3-Player mit Ford Sync verbinden?: Hallo, ich habe mir am 01.02.2014 der Kuga Individual in Frostweiß bestellt. Als Radio habe ich mir das von Sony mit DAB+ aber ohe Navi bestellt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden