Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MP3 Player steuerung

Diskutiere MP3 Player steuerung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Auxanschluss jedoch kein USB-Anschluss.Kann ich wenn ich mein MP3 Player an den Auxeingang stecke auch über das...

  1. #1 Tobias1988, 11.04.2012
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Auxanschluss jedoch kein USB-Anschluss.Kann ich wenn ich mein MP3 Player an den Auxeingang stecke auch über das Radio bzw die Fernbedienung steuern.Mein Problem ist wenn ich das Auto aus mache und nach ein paar Minuten weiter hören möchte dann startet der MP3 PLayer schon viele Lieder weiter vorne und nicht an dem Lied bevor ich das Auto ausgemacht habe?

    Könnt ihr mir da helfen?

    Liebe Grüße

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    am auxanschluss kannst du nur die lautstärke ändern jedoch kein gerät steuern oder mit strom versorgen d.h. du musst den mp3player selber ausschalten wenn du aussteigst.
     
Thema:

MP3 Player steuerung

Die Seite wird geladen...

MP3 Player steuerung - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  5. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...