MP3-Player über Aux bei 6000CD übers Radio steuern? Welcher Player klappt am besten?

Diskutiere MP3-Player über Aux bei 6000CD übers Radio steuern? Welcher Player klappt am besten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nächste Woche bekomme ich meinen neuen Fiesta. Hat ein 6000CD Radio und einen Aux-Anschluß. Kann ich meinen mp3-player dann...

1. #1 alistana, 19.01.2009
    alistana

alistana Guest

Hallo zusammen,

nächste Woche bekomme ich meinen neuen Fiesta. Hat ein 6000CD Radio und einen Aux-Anschluß.

Kann ich meinen mp3-player dann über das Radio steuern oder muss ich immer am Player weiterschalten ?

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Playern gemacht? Gibt es da auch Qualitätsunterschiede die sich dann auf den Sound wiederspiegeln? Reicht ein "normaler" Player oder geht es besser mit dem Ipod? was muss ich beachten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sezer

sezer Benutzer

du musst am mp3-player weiter "spulen"

Thema:

MP3-Player über Aux bei 6000CD übers Radio steuern? Welcher Player klappt am besten?

Die Seite wird geladen...

MP3-Player über Aux bei 6000CD übers Radio steuern? Welcher Player klappt am besten? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Außenspiegel klappt nicht ein

Außenspiegel klappt nicht ein: hallo Zusammen, Bei meinem Galaxy aus 2014 klappt seit gestern der Beifahrer Ausßenspiegel nicht mehr elektronisch ein. Nachdem auch ein Versuch...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...