mp3 Radio für Fiesta Bj 2006

Diskutiere mp3 Radio für Fiesta Bj 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta mit dem 6000CD Radio. Ich würde gerne in ein mp3 Radio investieren. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke

  1. Lapis

    Lapis Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta bj 2006
    Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta mit dem 6000CD Radio. Ich würde gerne in ein mp3 Radio investieren. Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    MP3 können heutzutage alle, auf was besonderes mußt du da nicht achten ...
    schau dir mal die Radios bei amazon an, da stehen auch fast immer Kaufberichte dabei
     
  4. #3 BlackDragonBoy, 07.06.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
  5. #4 FocusZetec, 07.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.522
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es nur um MP3 geht ist das dann etwas zu teuer ;-), das geht schon Richtung High-End ...

    gute (nurmale) Radios gibt es schon für unter 100€, die haben auch schon einen USB-Anschluss ..
     
  6. #5 BlackDragonBoy, 08.06.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    da muß ich dir Recht geben, aber ich denke wenn man einmal richtig investiert macht es sich bezahlt. Er wollte ja auch nur eine Empfehlung. Klar gibt es MP3 Radios so um die 100 Euronen. Kommt halt immer drauf an was man möchte.;)
    glg Stefan
     
  7. #6 W-ReTTeR, 08.06.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ich hab noch eins wie du bei mir unten lesen kannst zum verkauf :)
    schlag einfach en preis vor :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 Radio für Fiesta Bj 2006

Die Seite wird geladen...

mp3 Radio für Fiesta Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl