mp3 Radio für Fiesta Bj 2006

Diskutiere mp3 Radio für Fiesta Bj 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta mit dem 6000CD Radio. Ich würde gerne in ein mp3 Radio investieren. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke

  1. Lapis

    Lapis Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta bj 2006
    Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta mit dem 6000CD Radio. Ich würde gerne in ein mp3 Radio investieren. Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.284
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    MP3 können heutzutage alle, auf was besonderes mußt du da nicht achten ...
    schau dir mal die Radios bei amazon an, da stehen auch fast immer Kaufberichte dabei
     
  4. #3 BlackDragonBoy, 07.06.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
  5. #4 FocusZetec, 07.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.284
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es nur um MP3 geht ist das dann etwas zu teuer ;-), das geht schon Richtung High-End ...

    gute (nurmale) Radios gibt es schon für unter 100€, die haben auch schon einen USB-Anschluss ..
     
  6. #5 BlackDragonBoy, 08.06.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    da muß ich dir Recht geben, aber ich denke wenn man einmal richtig investiert macht es sich bezahlt. Er wollte ja auch nur eine Empfehlung. Klar gibt es MP3 Radios so um die 100 Euronen. Kommt halt immer drauf an was man möchte.;)
    glg Stefan
     
  7. #6 W-ReTTeR, 08.06.2011
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ich hab noch eins wie du bei mir unten lesen kannst zum verkauf :)
    schlag einfach en preis vor :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 Radio für Fiesta Bj 2006

Die Seite wird geladen...

mp3 Radio für Fiesta Bj 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...