MP3 Radio für Ford Focus MK1

Diskutiere MP3 Radio für Ford Focus MK1 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wer kann mir mir weiterhelfen? Ich suche ein MP3-fähiges Radio für meinen Ford Fokus BJ99. Ich würde gern was von Ford haben, gibt es da...

1. scxx

scxx Guest

Hallo,

wer kann mir mir weiterhelfen? Ich suche ein MP3-fähiges Radio für meinen Ford Fokus BJ99. Ich würde gern was von Ford haben, gibt es da was? Displaybeleuchtung sollte schon grün sein. So ein buntes Mäusekino kann ich nicht gebrauchen.

Danke für Eure Hilfe
    scxx

2. #2 caramba, 05.09.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Einzige Möglichkeit wäre das 6000CD MP3

Gibt es neu für teures Geld beim Ford-Händler oder günstiger, aber in der Regel gebraucht, bei eBay.

Hier mal ein Link mit Bild

http://cgi.ebay.de/Ford-Radio-6000-...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wichtig ist nicht nur der Aufdruck, sondern das auch tatsächlich die "Ordner-Tasten" rechts über der Menü-Taste vorhanden sind ;)

So mancher Verkäufer schreibt nämlich reichlich Blödsinn in seine Beschreibung :rolleyes:

Thema:

MP3 Radio für Ford Focus MK1

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio für Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB

Radio vorspulen bei MP3-Betrieb über USB: Moin, in meinem Focus MK2 Facelift (Bj 2009) ist ein Sony Radio verbaut. Ich glaube es ist das 6000CD (hat schon Bluetooth, USB & 3,5mm Aux...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!

Sony MP3 Radio gegen Naviceiver tauschen....!?!: Guten Abend, ich habe einen Mondeo von 2008 und würde gerne das Werksseitig verbaute Sony mp3 Radio gegen ein Navi/mp3/Bluetooth/(eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden