MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006

Diskutiere MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau. Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger...

1. #1 Jörg H., 27.11.2009
    Jörg H.

Jörg H. Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2006, 1.8l
    Hallo,

ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau.
    Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger Ausschnitt Doppel Din).
    Die Lenkrad- Fernbedienung soll weiterhin funktionieren.
    Es soll auch wieder ein Doppel Din Radio sein.

Welches Radio kommt da in Frage? welches recht Problemlos zu wechseln ist
    mit fertigen Kabeladaptern etc.

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kabeladapter und Radioblende ist kein Problem das gibt es bei ebay oder in jedem anderen (online) Car Hifi Shop.

Du brauchst einen Kabeladapter von MOST auf Ford

Mit der Fernbedienung wird es schwer werden, soviel Auswahl hast du da nicht, da mußt du auf jeden Fall ein teures Markenradio nehmen, zB. von Pioneer oder Kenwood

zB. Pioneer FH-P80BT oder Kenwood DPX503U oder Blaupunkt New Jersey MP68 oder etwas exklusiver das jvc KW-AVX820

Das die Lenkradfernbedienungen bei den Radios 100%ig kompatibel sind kann ich dir leider nicht Garantieren ... es gibt zumindest (teure) Interface dafür.

4. #3 Jörg H., 02.12.2009
    Jörg H.

Jörg H. Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2006, 1.8l
    Altes Radio "6000 CD" ausbauen

Danke für die Empfehlungen... ich habe mich für ein Clarion CX609E entschieden.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie ich das alte Radio (6000 CD) rausbekomme bzw. welchen dieser Entriegelungssätze passt zu dem Radio 6000 CD?

Oder gibt es dazu evtl. eine 1:1 Zeichnung dann könnte ich die Dinger selbst herstellen.

Wer kann helfen?

Gruß Jörg

Thema:

MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...