MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006

Diskutiere MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau. Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger...

  1. #1 Jörg H., 27.11.2009
    Jörg H.

    Jörg H. Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2006, 1.8l
    Hallo,

    ich suche ein MP3 Radio mit USB u. evtl. mit Bluetooth Freisprecheinrichtung für den C-Max meiner Frau.
    Dieser ist Bj. 2006 (rechteckiger Ausschnitt Doppel Din).
    Die Lenkrad- Fernbedienung soll weiterhin funktionieren.
    Es soll auch wieder ein Doppel Din Radio sein.

    Welches Radio kommt da in Frage? welches recht Problemlos zu wechseln ist
    mit fertigen Kabeladaptern etc.

    Gruß Jörg
     
  2. #2 FocusZetec, 27.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kabeladapter und Radioblende ist kein Problem das gibt es bei ebay oder in jedem anderen (online) Car Hifi Shop.

    Du brauchst einen Kabeladapter von MOST auf Ford

    Mit der Fernbedienung wird es schwer werden, soviel Auswahl hast du da nicht, da mußt du auf jeden Fall ein teures Markenradio nehmen, zB. von Pioneer oder Kenwood

    zB. Pioneer FH-P80BT oder Kenwood DPX503U oder Blaupunkt New Jersey MP68 oder etwas exklusiver das jvc KW-AVX820

    Das die Lenkradfernbedienungen bei den Radios 100%ig kompatibel sind kann ich dir leider nicht Garantieren ... es gibt zumindest (teure) Interface dafür.
     
  3. #3 Jörg H., 02.12.2009
    Jörg H.

    Jörg H. Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, Bj. 2006, 1.8l
    Altes Radio "6000 CD" ausbauen

    Danke für die Empfehlungen... ich habe mich für ein Clarion CX609E entschieden.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie ich das alte Radio (6000 CD) rausbekomme bzw. welchen dieser Entriegelungssätze passt zu dem Radio 6000 CD?

    Oder gibt es dazu evtl. eine 1:1 Zeichnung dann könnte ich die Dinger selbst herstellen.

    Wer kann helfen?

    Gruß Jörg
     
Thema:

MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

MP3 Radio mit USB u. Bluetooth f. C-Max Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...