mp3 Radio Mondeo 2001

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von pernod2602, 01.03.2008.

  1. #1 pernod2602, 01.03.2008
    pernod2602

    pernod2602 Guest

    Moinsen!

    Habe da mal nen Problem. Suche für o.a. Wagen ein original Ford mp3 Radio.

    Weiss hier vielleicht jemand ob das Modell: CD132 - MP3/CDS von Sony in eine Mondep Tunier 10/2001 passt. Denn ich habe gehört das das auch nur ein 1.7 Din Radio sein soll.

    Wenn ja, würde es von den Anschlüssen passen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein passt nicht, weder der Radioschacht noch der Anschlussstecker, du müßtest beides passend machen.

    Es gibt auch passende MP3 Radios für den Mondeo 2001, such mal bei ebay nach "Ford 6000 mp3"
     
  4. #3 pernod2602, 02.03.2008
    pernod2602

    pernod2602 Guest

    achso, das ist ja mist

    das 6000er mp3 ist aber hässlich, wollte gern das sony drin haben.
    oder halt nen Navi mit MP3
     
  5. #4 stickman, 03.03.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Es gibt Einbaurahmen, mit denen man den 1,7 DIN Schacht auf 1 DIN reduzieren kann. Damit passen dann normale Radios rein.
    Hab mir sowas grad zusammen mit einem Alpine Radio bestellt.

    Ich verlagere allerdings die Navigation in den Car-PC; das Radio ist bei mir nur für Musik und Freisprechen zuständig.

    Navi mit MP3 gibts beispielsweise von Becker recht gute - auch mit 1 DIN Bauhöhe.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mp3 Radio Mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

mp3 Radio Mondeo 2001 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...