B-MAX (Bj. 12-**) JK8 MP3 sporadisch kein Ton

Diskutiere MP3 sporadisch kein Ton im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat noch jemand das Problem das beim Umschalten von Radio auf Aux bzw. MP3 das Display anzeigt das die Musik läuft aber nichts zu hören ist?...

  1. sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Hat noch jemand das Problem das beim Umschalten von Radio auf Aux bzw. MP3 das Display anzeigt das die Musik läuft aber nichts zu hören ist? Beseitigen kann ich das nur wenn ich den USB Stick raus ziehe und wieder einstecke, dann ist der Ton wieder da.
    Ist nicht immer beim Umschalten, neue Software wurde aufgespielt hat aber nix geändert.
     
  2. #2 BaldB-Max, 13.07.2013
    BaldB-Max

    BaldB-Max B-Max-Booster

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 2013, 1,0 Ecoboost 120 PS
    Hallo,

    das ist mir letztens auch aufgefallen, wobei das nicht immer stumm bleibt. :gruebel:
    Ich schalte dann noch mal auf Radio und wieder zurück, siehe da es tönt.
    Über die Sprachsteuerung kommt er - glaube ich - direkt richtig.

    GRuss HP
     
  3. #3 karlo2610, 14.07.2013
    karlo2610

    karlo2610 Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe das gleiche Problem.
    Zurückgehen auf Radio und dann nochmal mp3 - die Musik läuft.
    Keine Ahnung wie man dieses Ärgernis abstellt .
    Gruß in die Runde
     
  4. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Auch so bekannt. Zurück auf Radio und wieder auf AUX und es geht.
     
  5. #5 Andreas Kreuz, 19.07.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich hab die Erfahrung gemacht das es mit am Stick liegt.
    Alle die ich habe, welche mit einer Status LED versehen sind, spinnen im Auto rum.
    Dabei ist die Kapazität völlig belanglos.
    Habe dann mal nen ganz einfachen ausm Ü-Ei genommen und geht seit dem Problemlos.
    Jetzt hab ich einen von Tchibo im Darth Vader Design und auch der geht problemlos.
     
  6. sack

    sack Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2014 1L Ecoboost 125PS
    Hab einen mit und einen ohne Led, daran scheints bei mir nicht zu liegen ;)
     
  7. #7 Bacardi, 19.07.2013
    Bacardi

    Bacardi Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1,0 EcoBoost 92kw
    Ich habe das selbe Problem und mein Stick hat auch keine Led!
     
  8. #8 Kamikaze, 19.07.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Der hat dann keine LED, sondern ein Lichtschwert..... :)
     
Thema:

MP3 sporadisch kein Ton

Die Seite wird geladen...

MP3 sporadisch kein Ton - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...