MP3 und 6000CD

Diskutiere MP3 und 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage zu meinem Radio. In der letzten Woche habe ich mir einen Focus Bj. 2009 geholt. Eingebaut ist ein...

  1. PaulP

    PaulP Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic Bj. 2009 1,6
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu meinem Radio. In der letzten Woche habe ich mir einen Focus Bj. 2009 geholt. Eingebaut ist ein Radio 6000CD.
    Die Bedienungsanleitung ist mal wieder grottig, sie ist für mehrere Modelle geschrieben.

    Kann das Radio selbstgebrannte CDs mit MP3s lesen und abspielen? In der Anleitung steht JA drin. Immer wenn ich eine Scheibe reinlege bekomme ich eine Error-Meldung.

    Danke für die Info.

    Gruß,
    PaulP
     
  2. #2 FocusZetec, 16.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Selbstgebrannt ja, MP3 nein

    Nur das Sony ist MP3 fähig
     
  3. PaulP

    PaulP Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic Bj. 2009 1,6
    Danke für die Antwort. Habe mir eben ein AUX-Kabel geholt und schließe nun meinen MP3 Player an. Klappt super.

    Schönes WE!
     
  4. tuxter

    tuxter Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2006, 1,3
    Hi, könntest du oder jemand anderes mir vll noch sagen was für ein Kabel das war?

    Stehe nun vor dem gleichen Problem und habe bisher nur Adapter als Option gefunden, aber diese Kosten um die 100€....


    mfg,

    tuxter
     
  5. #5 c-max-hb, 30.07.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    das sony mp3 radio ist bei ebay für relativ kleines geld zu bekommen. ich hatte 175€ inkl. versand bezahlt. grosser klangunterschied zum 6000cd. die infos (telefonbuch usw.) werden beim tauch gespeichert.

    einziges mankow:
    man hat zuviele cd´im auto liegen. vllt. auch nur eine frage des gewöhnens. hatte im anderen auto ein dvd-radio verbaut.

    M.
     
  6. #6 Profiler19740, 30.07.2010
    Profiler19740

    Profiler19740 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo zusammen, welches Sony meinst Du denn?
     
Thema:

MP3 und 6000CD

Die Seite wird geladen...

MP3 und 6000CD - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. MP3 Stick 64GB

    MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...