MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von moschsgh, 15.07.2010.

1. #1 moschsgh, 15.07.2010
    moschsgh

moschsgh Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo

ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3 dateien von meine usb stick abspiele, das auto ausmache und später wieder an, hängt das lied und man kann nix machen (kein weiterschalten oder ordner wechseln möglich und so). selbst wenn ich den usb stick abziehe wird immer noch das lied bei der selben stelle angezeigt. hatte das letzte woche schon mal und irgendwie ging es dann mal wieder. und eben ist es wieder passiert und bis jetzt geht es noch nicht wieder.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

YamiNoKeshin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ich würde zuerst auf ein Problem mit dem USB Stick tippen. Probiers doch mal mit einem anderen.

4. #3 petomka, 15.07.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    möglicherwise gibt es beim FFH ein Update für das USB Problem, es könnte aber auch "nur" am USB-Stick liegen.

5. #4 moschsgh, 16.07.2010
    moschsgh

moschsgh Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    der stick ging ja bis jetzt...hab den schon ein halbes jahr in benutzung.

6. #5 Tuborger, 16.07.2010
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    sicher mal die Daten, formatiere in mit Fat32 neu und probier es dann nochmal.

Thema:

MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

MP3 vom USB Stick hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  3. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein Ton mehr via USB Sync

Kein Ton mehr via USB Sync: Hallo Gemeinde, ich habe seit heute Morgen keinen Ton mehr, wenn ich versuche von meinem meinem Handy via USB Musik oder ähnliches abzuspielen....
  5. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...