MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Diskutiere MP3 vom USB Stick hängt sich auf im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3...

  1. #1 moschsgh, 15.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo

    ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3 dateien von meine usb stick abspiele, das auto ausmache und später wieder an, hängt das lied und man kann nix machen (kein weiterschalten oder ordner wechseln möglich und so). selbst wenn ich den usb stick abziehe wird immer noch das lied bei der selben stelle angezeigt. hatte das letzte woche schon mal und irgendwie ging es dann mal wieder. und eben ist es wieder passiert und bis jetzt geht es noch nicht wieder.
     
  2. #2 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ich würde zuerst auf ein Problem mit dem USB Stick tippen. Probiers doch mal mit einem anderen.
     
  3. #3 petomka, 15.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    möglicherwise gibt es beim FFH ein Update für das USB Problem, es könnte aber auch "nur" am USB-Stick liegen.
     
  4. #4 moschsgh, 16.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    der stick ging ja bis jetzt...hab den schon ein halbes jahr in benutzung.
     
  5. #5 Tuborger, 16.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    sicher mal die Daten, formatiere in mit Fat32 neu und probier es dann nochmal.
     
Thema:

MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

MP3 vom USB Stick hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...