MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Diskutiere MP3 vom USB Stick hängt sich auf im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3...

  1. #1 moschsgh, 15.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo

    ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3 dateien von meine usb stick abspiele, das auto ausmache und später wieder an, hängt das lied und man kann nix machen (kein weiterschalten oder ordner wechseln möglich und so). selbst wenn ich den usb stick abziehe wird immer noch das lied bei der selben stelle angezeigt. hatte das letzte woche schon mal und irgendwie ging es dann mal wieder. und eben ist es wieder passiert und bis jetzt geht es noch nicht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YamiNoKeshin, 15.07.2010
    YamiNoKeshin

    YamiNoKeshin Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2006
    Ich würde zuerst auf ein Problem mit dem USB Stick tippen. Probiers doch mal mit einem anderen.
     
  4. #3 petomka, 15.07.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    möglicherwise gibt es beim FFH ein Update für das USB Problem, es könnte aber auch "nur" am USB-Stick liegen.
     
  5. #4 moschsgh, 16.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    der stick ging ja bis jetzt...hab den schon ein halbes jahr in benutzung.
     
  6. #5 Tuborger, 16.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    sicher mal die Daten, formatiere in mit Fat32 neu und probier es dann nochmal.
     
Thema:

MP3 vom USB Stick hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

MP3 vom USB Stick hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...