MP3 vom USB stick hängt

Diskutiere MP3 vom USB stick hängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo das thema passt zwar ehr in den hifi bereich aber ich denke das hier mehr hilfe kommt da ich mal sagen würde das viele der ST fahrer das...

  1. #1 moschsgh, 17.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo

    das thema passt zwar ehr in den hifi bereich aber ich denke das hier mehr hilfe kommt da ich mal sagen würde das viele der ST fahrer das sound+connect packet haben. bitte nicht verschieben.

    ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3 dateien von meine usb stick abspiele, das auto ausmache und später wieder an, hängt das lied und man kann nix machen (kein weiterschalten oder ordner wechseln möglich und so). selbst wenn ich den usb stick abziehe wird immer noch das lied bei der selben stelle angezeigt. hatte das letzte woche schon mal und irgendwie ging es dann mal wieder. und eben ist es wieder passiert und bis jetzt geht es noch nicht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robinffo, 19.07.2010
    robinffo

    robinffo Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Habe das selbe Problem, als ich mit dem Fehler in die Werkstatt gefahren bin haben die es 9-10x getestet und es hat funktioniert :rasend:.
     
  4. #3 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben. ist ja nun kein reines Focus-ST-Problem
     
  5. #4 moschsgh, 19.07.2010
    moschsgh

    moschsgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    in dem forum stand es schon mal von mir ...hab extra gebeten es nicht hierhin zu schieben :mies:
     
  6. #5 Tuborger, 22.07.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Vielleicht nimmst du ja trotzdem einen Tip von nem Diesel-Fahrer an...
    Hast du den Stick mal neu formatiert? Passiert das mit anderen Sticks auch?
     
  7. #6 blubbering, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    blubbering

    blubbering Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau dat gleiche Problem... USB hängt...
    schlimme is ich bekomms nicht mal mehr weg...
    5 verschieden USB-Sticks probiert, Sicherung für Radio mal über die Nacht draussen gelassen....
    Werd ich demnächst mal zum Ford-Händler müssen....

    PS. Ich weiß jeder Satz endet mit "..."
     
  8. #7 Tuborger, 11.08.2010
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Funktioniert denn die Sprachsteuerung noch bzw kannst du dein Handy verbinden und benutzen?
     
  9. #8 blubbering, 11.08.2010
    blubbering

    blubbering Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die anderen Funktionen sind nicht beeinträchtigt: Sprachsteuerung, DAB, Freisprech... geht alles
    Einzigste was noch ist, das mein Radio Empfang seitdem schlechter ist (kann aber auch Einbildung sein, da ich sonst fast ausschließlich MP3 höre)
     
  10. FrsGer

    FrsGer Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bitte berichten was der Händler zum Fehler sagt:top1:
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also wenn die USB-Anzeige auch nach Zündung aus nicht weggeht hat sich das Modul aufgehängt.

    Beim FoFi ist es im Beifahrerfußraum hinterm Handschuhfach, sieht ein bissl aus wie eine alte Nokia FSE.

    Stecker ausm Modul, bissl warten, Stecker wieder rein.
    Selten hab ich auch schon von Fällen gehört wo sich das Radio selbst aufgehängt hat.
    Dann wirds kompliziert, dazu brauchts dann einen FFH, da reicht Batterie abklemmen nicht mehr.

    Sehr wichtig übrigens beim Stick, die Daten müssen mit dem Windows Mediaplayer erstellt worden sein, mit allen anderen Systemen arbeitet die Ford-Software scheinbar nur schlecht oder gar nicht zusammen.

    Was bei mir geholfen hat ist den Stick bei Fahrtende aus dem USB-Anschluß zu nehmen.
    Das Auto schaltet den Stick nicht weg, sprich er wird permanent angesprochen, das mag er gar nicht.
     
  12. #11 blubbering, 12.08.2010
    blubbering

    blubbering Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    War beim Ford Händler...
    Hat garnicht erst versucht was zu machen, sondern mir gleich einen Termin für ein SW-Update gegeben.
    Mal sehn obs was bringt.
     
  13. FrsGer

    FrsGer Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme Sa. ein Softwareupdate, mal sehen obs was bringt.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Erwartet euch nicht zuviel.

    Ich hab das Update drauf und es bringt nicht wirklich was.
    Die Aussetzer werden weniger, sind aber immer noch da.

    Dafür schaltet das Radio jetzt konsequent bei Zündung ein auf RADIO, egal welche Quelle man zuletzte gewählt hatte.
    Vorher hatte man wenigstens noch die Chance daß es sich gemerkt hat wo es aufgehört hat zu spielen. :)
     
  16. #14 blubbering, 20.08.2010
    blubbering

    blubbering Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So mein Radio tut erst mal wieder!
    Habe bisher auch keine Einschränkungen gesehen (er merkt sich beim anschalten immer noch die Letzte Inputquelle/Position)
     
Thema:

MP3 vom USB stick hängt

Die Seite wird geladen...

MP3 vom USB stick hängt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  2. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...