MP3 vom USB stick hängt

Diskutiere MP3 vom USB stick hängt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo das thema passt zwar ehr in den hifi bereich aber ich denke das hier mehr hilfe kommt da ich mal sagen würde das viele der ST fahrer das...

1. #1 moschsgh, 17.07.2010
    moschsgh

moschsgh Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    hallo

das thema passt zwar ehr in den hifi bereich aber ich denke das hier mehr hilfe kommt da ich mal sagen würde das viele der ST fahrer das sound+connect packet haben. bitte nicht verschieben.

ich habe ein problem mit meinen radio. hab das sony teil von ford mit sound und connect ( auto ist ein focus st BJ 12/2009 ). wenn ich mp3 dateien von meine usb stick abspiele, das auto ausmache und später wieder an, hängt das lied und man kann nix machen (kein weiterschalten oder ordner wechseln möglich und so). selbst wenn ich den usb stick abziehe wird immer noch das lied bei der selben stelle angezeigt. hatte das letzte woche schon mal und irgendwie ging es dann mal wieder. und eben ist es wieder passiert und bis jetzt geht es noch nicht wieder.

2. #2 robinffo, 19.07.2010
    robinffo

robinffo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Habe das selbe Problem, als ich mit dem Fehler in die Werkstatt gefahren bin haben die es 9-10x getestet und es hat funktioniert :rasend:.

3. #3 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben. ist ja nun kein reines Focus-ST-Problem

4. #4 moschsgh, 19.07.2010
    moschsgh

moschsgh Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    in dem forum stand es schon mal von mir ...hab extra gebeten es nicht hierhin zu schieben :mies:

5. #5 Tuborger, 22.07.2010
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Vielleicht nimmst du ja trotzdem einen Tip von nem Diesel-Fahrer an...
    Hast du den Stick mal neu formatiert? Passiert das mit anderen Sticks auch?

6. #6 blubbering, 10.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
    blubbering

blubbering Neuling

Habe genau dat gleiche Problem... USB hängt...
    schlimme is ich bekomms nicht mal mehr weg...
    5 verschieden USB-Sticks probiert, Sicherung für Radio mal über die Nacht draussen gelassen....
    Werd ich demnächst mal zum Ford-Händler müssen....

PS. Ich weiß jeder Satz endet mit "..."

7. #7 Tuborger, 11.08.2010
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Funktioniert denn die Sprachsteuerung noch bzw kannst du dein Handy verbinden und benutzen?

8. #8 blubbering, 11.08.2010
    blubbering

blubbering Neuling

Die anderen Funktionen sind nicht beeinträchtigt: Sprachsteuerung, DAB, Freisprech... geht alles
    Einzigste was noch ist, das mein Radio Empfang seitdem schlechter ist (kann aber auch Einbildung sein, da ich sonst fast ausschließlich MP3 höre)

9. FrsGer

FrsGer Neuling

Bitte berichten was der Händler zum Fehler sagt:top1:

10. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Also wenn die USB-Anzeige auch nach Zündung aus nicht weggeht hat sich das Modul aufgehängt.

Beim FoFi ist es im Beifahrerfußraum hinterm Handschuhfach, sieht ein bissl aus wie eine alte Nokia FSE.

Stecker ausm Modul, bissl warten, Stecker wieder rein.
    Selten hab ich auch schon von Fällen gehört wo sich das Radio selbst aufgehängt hat.
    Dann wirds kompliziert, dazu brauchts dann einen FFH, da reicht Batterie abklemmen nicht mehr.

Sehr wichtig übrigens beim Stick, die Daten müssen mit dem Windows Mediaplayer erstellt worden sein, mit allen anderen Systemen arbeitet die Ford-Software scheinbar nur schlecht oder gar nicht zusammen.

Was bei mir geholfen hat ist den Stick bei Fahrtende aus dem USB-Anschluß zu nehmen.
    Das Auto schaltet den Stick nicht weg, sprich er wird permanent angesprochen, das mag er gar nicht.

11. #11 blubbering, 12.08.2010
    blubbering

blubbering Neuling

War beim Ford Händler...
    Hat garnicht erst versucht was zu machen, sondern mir gleich einen Termin für ein SW-Update gegeben.
    Mal sehn obs was bringt.

12. FrsGer

FrsGer Neuling

Ich bekomme Sa. ein Softwareupdate, mal sehen obs was bringt.

13. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Erwartet euch nicht zuviel.

Ich hab das Update drauf und es bringt nicht wirklich was.
    Die Aussetzer werden weniger, sind aber immer noch da.

Dafür schaltet das Radio jetzt konsequent bei Zündung ein auf RADIO, egal welche Quelle man zuletzte gewählt hatte.
    Vorher hatte man wenigstens noch die Chance daß es sich gemerkt hat wo es aufgehört hat zu spielen. :)

14. #14 blubbering, 20.08.2010
    blubbering

blubbering Neuling

So mein Radio tut erst mal wieder!
    Habe bisher auch keine Einschränkungen gesehen (er merkt sich beim anschalten immer noch die Letzte Inputquelle/Position)

Thema: MP3 vom USB stick hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 2010 hängt USB

,
  2. ford galaxy usb nächste lied

,
  3. fordd autoradio mp3 hängt

Die Seite wird geladen...

MP3 vom USB stick hängt - Ähnliche Themen

1. Sticker eintragen lassen?!

Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...