MP3-Wechsler oder ähnliches am Travel Pilot EX Navi

Diskutiere MP3-Wechsler oder ähnliches am Travel Pilot EX Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, was kann ich an mein Travel Pilot EX anschließen um MP3`s in größerer Menge zu hören. Es hat zwar ein MP3 Laufwerk, würde aber gerne die NAvi...

1. #1 JayJay74, 27.08.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Hi,
    was kann ich an mein Travel Pilot EX anschließen um MP3`s in größerer Menge zu hören. Es hat zwar ein MP3 Laufwerk, würde aber gerne die NAvi Cd drin lasen und mit etwas anderem MP3`s hören. etwas was man auch steuern kann.
    Gibt es einen passenden MP3-Wechsler oder was würdet Ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 29.08.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

MP3-Wechsler oder ähnliches am Travel Pilot EX Navi

Die Seite wird geladen...

MP3-Wechsler oder ähnliches am Travel Pilot EX Navi - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...