Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB mp3 Wiedergabe anhalten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von herett, 02.09.2013.

1. herett

herett Benutzer

Hallo,

diesmal habe ich eine einfache Frage für ein recht seltsames Problem. Und zwar, kann man mit dem normalen Ford-Radio die Wiedergabe von mp3-Musik anhalten bzw. unterbrechen? Also ich stecke meinen USB-Stick in die USb-Buchse, schalte das Radio auf AUX/USB, und suche ein Lied aus. Musik geht los, alles wie es soll. Nur wie stoppe ich das Ganze wieder? Wenn ich nun einfach das Navi nutzen will ohne irgend welche Musik zu hören? Auf dem Tastenfeld konnte ich keine Stopp-Taste finden und die Anleitung schweigt sich auch dazu aus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es gibt keine Stop-Taste.
    Wenn Du nichts mehr hören willst außer das Navi einfach leiser drehen.
    Das Navi kommt trotzdem noch durch.

4. Xven

Xven Benutzer

Hat das Ford Radio keine Play/Pause Taste? :what:

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Doch, der große runde Knopf in der Mitte. :D

6. #5 Starfox, 02.09.2013
    Starfox

Starfox Ford Devils NRW

Fahrzeug:
    "Vorsicht Stufe!" :p
    1.6er|203PS|Bluefin²
    Wenn ich auf "Mute" drücke wird das Mp3 angehalten...geht zumindenst immer da weiter wo das Lied aufgehört hat.

//Starfox

7. herett

herett Benutzer

Mute? Welche Mute-Taste? Gibt es bestimmt nur beim Sony-Radio, oder?

8. #7 berndl, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    berndl

berndl Neuling

Bei mir ist beim Sony-Radio die Funktionstaste 4 während der MP3-Wiedergabe (vom USB-Stick) mit der Pause-Funktion belegt... ;)

Geht aber nur, wenn man noch im "AUX-Mode" ist, d.h. noch nicht z.B. das Navi-Menü aufgerufen hat...

9. herett

herett Benutzer

Ok, vielleicht funktioniert das auch beim Ford-Radio, gleich morgen mal probieren.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ohne Worte.... :D

Pause.jpg
    Stumm.jpg

Anhänge:

12. herett

herett Benutzer

Also das mit Taste 4 hat natürlich nicht funktioniert, da kommt es nur zur Track-Auswahl.

Und die Anzeige, wie sie Rathi netter weise Fotografiert hat, habe ich auch nicht. Zur mp3-Wiedergabe nutze ich einen normalen USB-Stick und keinen iPod. Auf der vierten Funktionstaste liegt bei mir sowohl bei der mp3 Wiedergabe als auch im Radiomodus die "Info"-Funktion. Also Anzeige der mp3 Infos bzw. RDS-Textes. Schon seltsam das Ganze. Gibt es da vielleicht verschiedene Softwareversionen?

Thema:

mp3 Wiedergabe anhalten?

Die Seite wird geladen...

mp3 Wiedergabe anhalten? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  2. Hi aus Sachsen-Anhalt

Hi aus Sachsen-Anhalt: Hallo ich bin Patrick und fahre eine Ford Mondeo MK2 Kombi. bin auf der suche nach tipps und so weiter habe auch vor ihn (aufzuhübschen) also...
  3. Presseportal.de: Ford-Studie erklärt anhaltende Beliebtheit von SUVs (FOTO)

Presseportal.de: Ford-Studie erklärt anhaltende Beliebtheit von SUVs (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford-Studie zum Thema SUV umfasst 5.000 Teilnehmer aus fünf verschiedenen europäischen Ländern - Befragt wurden...
  4. PLZ Bereich 0.... Ford Freunde Anhalt

Ford Freunde Anhalt: Hallo ich wollte nur mal informieren das wir Grade dabei sind in und um köthen eine Ford gemeinschaft zu gründen wer Lust hat kann mit machen,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...