Mp3

Diskutiere Mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe eine frage zu einen AUX eingang in meinem Handschuhfach. Dort befindet sich ein 3,5mm Klinke eingang und wenn ich mein Sony...

1. #1 Allradprof, 05.07.2008
    Allradprof

Allradprof Benutzer

Hallo

Ich habe eine frage zu einen AUX eingang in meinem Handschuhfach.
    Dort befindet sich ein 3,5mm Klinke eingang und wenn ich mein Sony Ericsson K810i dort anstecke,beim Original Navi bei einstellungen auf AUX klicke,kommt eine erkennung vom Navi.
    Das heißt,es sind weiter nur radio und cd zur auswahl...

Hat jemand eine ahnung ob das am handy liegt oder kann das navi das nicht?
    Warum und für was ist bitte dann der anschluß im handschuhfach?

Mondeo Titanium 2,2 Bj2004.

Danke für eure hilfe.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du einen Titel abgespielt dabei?

4. #3 Allradprof, 06.07.2008
    Allradprof

Allradprof Benutzer

Ja hab ich.

Hab dabei den stecker gezogen und wieder rein gemacht...

Aber es tut sich nichts....:gruebel:

Muß man im menü irgendwas umstellen?

Thema:

Mp3

Die Seite wird geladen...

Mp3 - Ähnliche Themen

1. SYNC3 und MP3 Tags

SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?

Radio 6000 MP3 & USB Kennt denn jemand!?: Hallo wie oben geschrieben kennt jemand diesen Radio? Bzw. Kann mir jemand was...