MP3's am 6000CD

Diskutiere MP3's am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe die Tage mir einen gebrauchten Ford Mondeo BJ 09.2001 mit dem Radio 6000CD gekauft. Ich suche nun nach einer Möglichkeit meinen...

  1. #1 Lauterbach, 11.02.2006
    Lauterbach

    Lauterbach Guest

    Ich habe die Tage mir einen gebrauchten Ford Mondeo BJ 09.2001 mit dem Radio 6000CD gekauft. Ich suche nun nach einer Möglichkeit meinen MP3-Player an dieses Radio anzuschließen. Auf die schon häufiger angesprochene Variante, den MP3-Player über einen "FM Modulator" an die Antenne anzuschließen, möchte ich verzichten, da die Dinger in der Regel in Deutschland nicht erlaubt sind und ich auch weiterhin nicht auf den Verkehrsfunk verzichten möchte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. #3 KarstenT711, 25.12.2006
    KarstenT711

    KarstenT711 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre ein S-Max und dort ist das 6000CD eingebaut und im Handschuhfach ist der Anschluß für AUX-Eingang vom Radio und das habe ich gestrn mit meinen neuen MP3-Player ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Also es geht!:)

    Frohe Festtage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  5. #4 Focus ST Fahrer, 25.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Hast du nicht richtig gelesen? Der hat doch geschrieben Bj. 2001 und da gab es das noch nicht soviel ich weiss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MP3's am 6000CD

Die Seite wird geladen...

MP3's am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

    4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...