Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 MP3s haben eine ungewollte Pause

Diskutiere MP3s haben eine ungewollte Pause im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier mein Anliegen: Wenn ich z.b. ein Konzert im MP3 Format hören will (also nicht als ein Titel sondern schon in die einzelnen Songs...

1. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Hier mein Anliegen:

Wenn ich z.b. ein Konzert im MP3 Format hören will (also nicht als ein Titel sondern schon in die einzelnen Songs unterteilt), dann ist zwischen den Tracks eine kleine Pause... Wenn ich das aber z.b. in Winamp anhör laufen die flüssig hintereinander.

Kann ich das Problem irgendwie beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Wäre nicht schlecht wenn Du präzisere Angaben machen könntest

- Was für Radio Modell hast du im Fiesta verbaut?
    - Gebrannte oder Original CD?
    - welche Absielmedien? USb Stick, Speicherkarte, CD?
    - Wenn gebrannt, dann wie?
    - mit welchem Programm gebrannt?

Gruß Luan

4. Flou

Flou Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Original Fiesta Radio, Baujahr 2009.
    Natürlich gebrannte CD, da MP3

Die CD wurde von Nero gebrannt. Auf der CD befinden sich Unterverzeichnisse.

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Soweit ich weiß machen alle Programme bei MP3-CDs Pausen zwischen den Stücken.
    Wenn du eine normale Audio-CD brennst kannst du die Pause zwischen den einzelnen Stücken frei wählen.

6. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    du könntest mit einem mp3 schnitt programm alle lieder zu einem einzigen track zusammenfügen. kannst dann aber nicht so schnell zu deinen lieblingsstellen gelangen...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 foxracing667, 18.02.2010
    foxracing667

foxracing667 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Baujahr 2009, 1.4 Benziner
    Du musst die CD auf minimalster Brenngeschwindigkeit brennen dann ruckelt nix mehr. dauert zwar länger aber dafür funzt dann alles

9. #7 doneltomato, 18.02.2010
    doneltomato

doneltomato Neuling

Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Ich denke das Problem ist hier nicht eine falsch gebrannte CD oder so. :verdutzt:

Bei MP3's ist es normal, dass Pausen zwischen den Titeln auftreten. :mies:
    Software wie Winamp ist in der Lage die Lücken "auszulassen". Das heißt dann "Gapless Playback".

Für weitere Infos einfach bei Wikipedia vorbeischauen.

Lösung: Ich habe für Konzerte etc. meist die Original-CD oder eine als Audio-CD gebrannte Fassung der MP3's. Dann geht es problemlos.

Thema:

MP3s haben eine ungewollte Pause

Die Seite wird geladen...

MP3s haben eine ungewollte Pause - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C

Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei mir tritt fast reproduzierbar eine Motorstörung auf, wenn ich bei warmen Außentemperaturen (> 25 °C) auf...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick

SYNC 2 und MP3s vom USB-Stick: Hallo zusammen, zunächst mal meinen ersten Post feiern! :bier: Folgendes Problem: Ich habe also einen neuen Focus ST und wollte meine Musik vom...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt

USB-Stick Mp3s Text wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, bei meinem Ford Mondeo wird der MP3 Text den ich über einen USB-Stick abspiele nicht komplett angezeigt. Zur Verständnis habe ich ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MP3s klingen verzerrt

MP3s klingen verzerrt: Ich habe festgestellt, dass mein Trend-Radio viele MP3s total schief und verzerrt wiedergibt. Auf meinen PCs und allen anderen Geräten (Handy)...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen

Musik über den USB-Anschluss wird immer wieder unterbrochen: Hallo Leute, soweit funktioniert das Connect-System meines fabrikneuen Mondeos einwandfrei, lediglich wenn ich Musik über den USB-Anschluss...