Mr. Wash (Nürberg)

Diskutiere Mr. Wash (Nürberg) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, keine ahnung ob das hier her passt, aber ich frag einfach mal. Kann mir jemand Erfahrungen aus dieser Waschstrasse geben? Gut? Sauber?...

  1. #1 Kneeless, 29.05.2009
    Kneeless

    Kneeless Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Hi,

    keine ahnung ob das hier her passt, aber ich frag einfach mal.

    Kann mir jemand Erfahrungen aus dieser Waschstrasse geben? Gut? Sauber? Zeit? Mängel?

    Will meinen mal richtig gewaschen haben ... professionell! Fliegen und starke Verschmutzungen weg etc.

    Per Hand krieg ich es nicht so hin wie ich es haben will und zeit ist bei mir auch beschränkt.

    Danke schonmal.

    Gruss,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    zu mr wash kann man IMMER ohne bedenken hinfahren, machen super arbeit!

    wenn du hinfährst nimm das komplette programm inkl Handwax! sehr zu empfehlen!
     
  4. #3 focusdriver89, 29.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    würd ich auch so sehen, die waschen dir die ganze karre, inkl allem was dazu gehört...wird auch richtig geil da....
     
  5. #4 Ford-driver, 29.05.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :nene2:Ich würde nie zu dieser oben genannten Waschstrasse gehen, wei die Mitarbeiter voll ausgenutzt werden, war letztens ein Bericht im Fernsehen,(Das Automobil) was die so verdienen ist ein Mückensch..ß Voll die Ausnutze:rasend::mies:
     
  6. #5 focusdriver89, 29.05.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja und wenn keiner mehr hingeht sind die arbeitslos....:rolleyes: viele machen das auch auf teilzeit, die wissen schon was die da machen
     
  7. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Die Aussenwäsche ist echt gut. Schnell, billig und gründlicher als mit Hand.
    Problemzonen sind Seitenschweller direkt hinter den Vorderräder. Die werden bei mir nie ohne Vorbehandlung sauber.

    DIe Innenreinung naja. Man merkt halt die werden pro Auto gezahlt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 30.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Es wird ja niemand gezwungen dort zu arbeiten...

    Mal präventiv erwähnt: Hier bitte keine negative Kritik alá "ich hab nen Freund den hamse total mies behandelt und sein ganzes Auto zerkratzt". Da hier der volle Firmenname bzw -Sitz genannt wurde geht das schnell als Rufmord und geschäftsschädigend durch.
     
  10. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Naja, auch nicht ganz richtig. Denn man kennt ja die Methoden von der Arbeitsagentur. Entweder vorgeschlagenen Job annehmen oder keine Kohle mehr vom Staat. Aber hier geht es ja nicht um Mindestlöhne, sondern ums saubere Auto. Bei den Verein mit dem gelben M fragt ja auch keiner was Die verdienen.

    Um zum Thema zu kommen, in Köln soll Mr Wash richtig gut sein. Tasse Kaffee trinken, und die Karre ist 1A sauber. Werde da demnächst auch mal hinfahren und "Testen".

    Probieren halt.

    Lg Eagle
     
Thema:

Mr. Wash (Nürberg)

Die Seite wird geladen...

Mr. Wash (Nürberg) - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Defence IQ veröffentlicht Webinar zu zukünftigen Anforderungen an MR

    Presseportal.de: Defence IQ veröffentlicht Webinar zu zukünftigen Anforderungen an MR: Defence IQ: London (ots/PRNewswire) - Defence IQ, die führende Online-Ressource für Nachrichten und Analysen im Bereich Militär und Verteidigung,...
  2. Happy Birthday Mr. Binford

    Happy Birthday Mr. Binford: [IMG] Unser Mr. Binford hat heute Geburtstag und wird ganze XX Jahre jung. Herzlichen Glückwunsch Jan und alles alles Gute.:blumen: :party:...
  3. auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS

    auto-news.de: MR Car Design verpasst dem Ford Focus RS 360 PS: In rund fünf Sekunden soll der Focus RS von null auf 100 km/h sprinten. Erst bei 290 Stundenkilometer ist jetzt laut Tuner Schluss. MR Car Design...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Leistungssteigerung bei MR Car Design

    Leistungssteigerung bei MR Car Design: Hallo liebe St Fans. Erst mal kurz zu mir, seid nun fast einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Focus ST 2,5 l von 2008 in schwarz als 5...
  5. Unser Mr. Binford hat Burzeltag

    Unser Mr. Binford hat Burzeltag: Alles gute zum 22. wünsch ich dir.. schade, dass du nicht zum fordtreffen kommen kannst. aber wir feirrn imaginär mit dir!!:top1: